Was ist mit Paymorrow los?

Ich nutze seit mehreren Jahren Paymorrow und war zufrieden. Seit einigen Wochen ist bei denen das Chaos ausgebrochen. Kunden werden mehrfach angemahnt, obwohl sie bezahlt haben und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.

Hier meine Erfahrung mit denen:

https://www.tischtennis-blog.de/archives/330-Schlechte-Erfahrungen-mit-Paymorrow.html

Weiß von euch jemand mehr?

Oha. Ich bin nun im Thread mit drin. Bin gespannt, ob andere auch solche Erfahrungen haben.

Intercard <=> Wirecard. Haben die was miteinander zutun?

Nachtrag: Nein, da besteht wohl keine Verbindung…

Sehr ärgerlich ist das. Schließlich fällt der Ärger des Kunden auch auf den Shop zurück, der rein gar nichts dafür kann. Wir sind Mitglied im Händlerbund. Wie ich auf der Seite von Paymorrow gesehen habe, wirbt Paymorrow damit, dass sie ein empfohlenes Mitglied des Händlerbunds sind. Eventuell seid ihr auch Mitglied im Händlerbund und wendet auch mal an deren Rechtsabteilung.

Welchen Streß mit Paymorrow hast Du denn genau @etoys? Deckt sich das mit den Erfahrungen von @mth? Ich mein: Wir liefern das AFAIK per default mit aus. Wenn da irgendetwas komisch wird, würde ich das gern wissen.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.