Ich habs gerade installiert, funktioniert wunderbar bei jpg, danke dafür.
Aber… entweder hab ich was gravierendes übersehen oder aber es funktioniert nicht mit png Bildern.
du hast nichts übersehen, es funktioniert nur mit jpg Bildern
Hallo,
ich habe das Modul erweitert, jetzt werden auch für PNG Bilder wasserzeichen erzeugt.
Viel Spaß!
dankeschön!
Schickst Du nen Pullrequest zum Fork in oxidprojects?
Hi, there
I found watermark generating library via google,does it work ?any suggestion is appreciated. thanx in advance
best regards
noob
Weiß jemand wie man das tolle Teil in 4.8. eingebaut bekommt?
einfach die wasserzeichen.php direkt in das root-Verzeichnis des Shops kopieren.
Dann sollte es funktionieren.
Hallo,
ich nutze die Shop-Version 4.5.0, da gibt es leider keinen Generated-Ordner. Im /out/pictures Ordner gibt es nur die Unterordner /1 bis /12, /master, /icon, /promo, sowie /z1 bis /z12.
Was muss ich nun ändern, damit das Modul bei mir läuft?
Gruß, Stefan.
[QUOTE=c.werner;141312]einfach die wasserzeichen.php direkt in das root-Verzeichnis des Shops kopieren.
Dann sollte es funktionieren.[/QUOTE]
Entweder bin ich zu doof oder es klappt nicht. Er legt die Bilder immer als .LCK ab
[QUOTE=Lobbi;141658]Er legt die Bilder immer als .LCK ab[/QUOTE]
Falls das Problem noch besteht, mal das Verzeichnis “watermark” überprüfen ob dort alle Ordner angelegt sind und das wz.png dort hinerlegt ist.
Hallo Allerseits,
ein tolles Modul, aber leider bekomme ich es nicht zum Laufen. Wir testen mit einer OXID-CE 4.8.1 und die erste Frage, die sich mir stellt: Wo muss “watermark.php” liegen. In GitHub ist der Pfad durch copy-this/core/utils/. In Post 66 sagst Du c.werner "in das root-Verzeichnis des Shops?! Bei mir wird kein Wasserzeichen angezeigt und in out/pictures/watermark/product/.
Schade, woran könnte das liegen?
Danke + Gruß
Hallo,
die Daten im Github sind noch für die älteren Shopversionen.
Die Watermark.php muss in das Verzeichnis, in dem auch die getimg.php liegt und in der .htaccess muss getimg.php durch watermark.php ersetzt werden!
Ich hiffe ich konnte helfen.
Im Zweifel gibt es hier auch eine fertige Lösung mit Einstellmöglichkeiten über den Shopadmin
http://www.oxidmodule.com/Verfuegbarkeit-Module/Wasserzeichen-fuer-Oxid-PE.html
Wenn Ihr ein Entwicklungssystem habt, könnt Ihr das Modul zum Testen als Testversion (mit Einschränkungen) aktivieren.