Wawi für 100% OnlineVersandhandel?

[QUOTE=Hannes;70279] Ausser Lexware fand ich niemanden wo ein Preis zu sehen war.

[/QUOTE]

Lexware ist eben ein Baukasten, wie Databecker auch, 1x installiert, es läuft und fertig.
Wenn Du bei Lexware nen Support brauchst, weil irgendwas abkackt, stehste meist ohne jegliche Hilfe da. Zu meiner Lexwarezeit gabs dann gottseidank noch einen UHU (User helfen User) der meine Problematik verstanden hat und außerhalb des Forenbereichs mit Hilfe anbot, aber auch der hat gemerkt, daß Lexware eben nicht (oder nicht mehr) meinen Anforderungen genügt, das war eben kurz vor der großen Entscheidungsfindung im Herbst 2004.

Wo lernt man Warenwirtschaftsfirmen kennen ??
auf z.b. MOW letzte Woche in Wiesbaden

Wo noch ??
Direkt bei Anwendern, entweder wie pixi macht über die Vorführungen, oder Du setzt Dich ins Auto und besuchst einen ders nutzt direkt.

Ich hab keine Vorführung gehabt, ich hab keine MOW vorher gehabt, ich hab einzig und allein 3 Menschen vertraut - dem hier im Thread antwortenden Eric, dem Andreas Ziethen und dem Gregor Walter (wobei letzterer klar damals ja seine Wawi verkaufen wollt, aber auch meine Probleme - Alleinerziehend, Ein-Frau-Betrieb, Kosten kannte und verstand).

Klarer Punkt, es gibt KEINE Software ohne Fehler, auch bei pixi nicht, auch bei Büroware oder wie die alle heißen nicht. Außer Du hast ne kleine Inhouse-Software und bist Dein eigener “Fehlermacher”.

Bei Preisen muß ich mich wirklich raushalten, ich hab meine “Grundversion” ja 2005 gekauft und zahle im Prinzip nur für Erweiterungen und Hosting.