Web 2.0 Eintragungen entfernen bei Artikeln

Hallo zusammen,

wie entfernt man die Dinge wie:

1. Bei Mr.Wong eintragen
  2. Diesen Eintrag bei Webnews verlinken
    usw.

bei den einzelnen Artikeln?
Das finde ich doch etwas störend und in einem Nahrungsmittelshop doch nicht so sinnvoll.

Gruß

Die Template-Datei "bookmarks.tpl ist dafür zuständig. Die wird in der “details.tpl” gezogen.
Einfach rausschmeissen würde ich sagen.

hmmm… gerade bei einem Nahrungsmittelshop kann so etwas sehr sinnvoll sein, kommt halt drauf an, um was genau es sich handelt.

Gruß

Die meisten unserer Kunden benoetigen diese Funktionen nicht und wollen sie entfernt haben, leider muessen wir das immer manuell machen.

Dazu zaehlen noch viele weitere Funktionen:

• Produktvergleich
  • Gaestebuch (loool, warum kein Forum)
  • My Wish List | My Gift Registry | Public Gift Registries
  • Price Alert
  • [?] Questions about this product?
    -…

Hat jemand Ideen wie man das effizienter und steuerbar darstellen koennte?

Mein vorschlag waere eine Seite mit Einstellungen (1 objekt,z.b. Produktdetails) und diese Einstellungen steuern die Anzeige ueber IF abfragen der objektelemente (od konstanten) im Template.

[QUOTE=bitconstructor;17110]Die meisten unserer Kunden benoetigen diese Funktionen nicht und wollen sie entfernt haben, leider muessen wir das immer manuell machen.

Dazu zaehlen noch viele weitere Funktionen:

• Produktvergleich
  • Gaestebuch (loool, warum kein Forum)
  • My Wish List | My Gift Registry | Public Gift Registries
  • Price Alert
  • [?] Questions about this product?
    -…

Hat jemand Ideen wie man das effizienter und steuerbar darstellen koennte?

Mein vorschlag waere eine Seite mit Einstellungen (1 objekt,z.b. Produktdetails) und diese Einstellungen steuern die Anzeige ueber IF abfragen der objektelemente (od konstanten) im Template.[/QUOTE]

ja das würde mich auch interessieren.
ich brauche nämliche eben diese ganzen web 2.0 eintragungen nicht. neben diesen würde ich gerne das gästebuch, den preisalarm, die wunschliste und den produktvergleich entfernen. den preisalarm habe ich schon wegbekommen. bei den anderen brauche ich noch hilfe bzw. anweisungen, wie das zu tun ist.

cheers