Webseite nicht start

hallo, habe die probleme die admin fenster und der webseite nicht bekomme, wenn schreibe Tienda online kalamulur - fibras naturales y tejidos de cáñamo, bekomme dieses fenster,

Der log datei sagt das,

[2020-09-06 12:27:49] OXID Logger.ERROR: The given ‘driver’ mysql is unknown, Doctrine currently supports only the following drivers: pdo_mysql, pdo_sqlite, pdo_pgsql, pdo_oci, oci8, ibm_db2, pdo_sqlsrv, mysqli, drizzle_pdo_mysql, sqlanywhere, sqlsrv [“[object] (Doctrine\DBAL\DBALException(code: 0): The given ‘driver’ mysql is unknown, Doctrine currently supports only the following drivers: pdo_mysql, pdo_sqlite, pdo_pgsql, pdo_oci, oci8, ibm_db2, pdo_sqlsrv, mysqli, drizzle_pdo_mysql, sqlanywhere, sqlsrv at /home/kalamulu/public_html/kalamulur/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DBALException.php:131)\n[stacktrace]\n#0 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DriverManager.php(219): Doctrine\DBAL\DBALException::unknownDriver(‘mysql’, Array)\n#1 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DriverManager.php(170): Doctrine\DBAL\DriverManager::_checkParams(Array)\n#2 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/source/modules/d3/modcfg/Application/Model/d3database.php(2119): Doctrine\DBAL\DriverManager::getConnection(Array, Object(Doctrine\DBAL\Configuration))\n#3 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/source/modules/d3/modcfg/Application/Model/d3database.php(2153): D3\ModCfg\Application\Model\d3database->getConnection()\n#4 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/source/modules/d3/modcfg/Application/Model/d3utils.php(384): D3\ModCfg\Application\Model\d3database->getQueryBuilder()\n#5 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/source/modules/d3/modcfg/Modules/Application/Controller/d3_oxshopcontrol_modcfg_extension.php(81): D3\ModCfg\Application\Model\d3utils->d3AddCoreViewTables()\n#6 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/OXID.php(27): D3\ModCfg\Modules\Application\Controller\d3_oxshopcontrol_modcfg_extension->start()\n#7 /home/kalamulu/public_html/kalamulur/source/index.php(16): OxidEsales\EshopCommunity\Core\OXID::run()\n#8 {main}\n”]

ich habe neu gebracht von mein Rechner nach dem Server, aber bekomme gleiche Fenster,

ich habe auch der daten vom datenbank zum dem server gebracht, ich folge alles wie ich hier gefragt habe, auch leer der tmp verzeichnis,

aber nicht verändert…noch auf der Log datei bekomme keine Fehler

Gelöst!

Meine probleme war, wie ich der admin fenster gerüfen habe, ich schreibe www.kalamulur.com/admin/sorce/index.php, wenn sollte www.kalamulur.com/admin

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.