Welches Modul für Analyse von Warenkorbabbrechern?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Modul um die Warenkorbabbrecher zu analysieren / neu anzuwerben. Bei meiner Recherche bin ich über den Kundenmanager von D3 und ein Modul von digidesk gestoßen. Weitere Module konnte ich auf die schnelle nicht finden.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Ich möchte eigentlich nicht monatlich Geld bezahlen (Modul von Digidesk kostet monatlich + % Satz vom Umsatz). Einmalzahlung wäre mir lieber.

Viele Grüße

-2fast4you-

Wollte das Thema nochmal hervorkramen und wissen ob wirklich keiner eine Empfehlung hat. Schön ware auch ein Modul über welches man sehen kann für welchen Benutzer offene Warenkörbe bestehen. Dann könnte mal evtl. vorhandene Kaufabbrüche / Probleme besser analysieren.

Viele Grüße

Hallo,

ich glaube das geht auch über Google Analytics wenn mich nicht alles täuscht.
Also Bericht wo der Kunde mit welchen Produkte aussteigt usw.
Bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten kenne ich kein anderes Modul als der von D3.
Falls Sie möchten können wir für Sie so ein Modul Entwickeln :wink: -> einfach eine PN

Hallo und danke für die Antwort! Ich habe gestern selbst begonnen ein Modul zu entwickeln. Mich hätte nur interessiert ob es was fertiges gibt. Soweit ich weiß bietet selbst das Modul von D3 keine Möglichkeit die Abbrüche zu sehen sondern nur die Kunden per E-Mail neu anzuwerben.

Viele Grüße

Schau mal hier http://www.foxido.de/customer-watch. Das ist eine Art BigBrother. Für die EMail musst du die DoubleOptIn Bestätigung einholen.

[QUOTE=adamweber;182142]Für die EMail musst du die DoubleOptIn Bestätigung einholen.[/QUOTE]

Danke und ja, die [B]eingeholte und gespeicherte[/B] Bestätigung [B]vor [/B]dem Absenden dieser Mails ist äusserst wichtig.

Hallo foxido,

ich hab auf deiner Seite schon viele Interessante Module gesehen. Leider bin ich wohl zu doof zum herunterladen und / oder kaufen?

Wie kommt man an die Module? Es gibt bei manchen Modulen einen Hinweis zum Shop, aber da ist kein Link dahinter.

Wäre nett wenn Du mich aufklären könntest.

Danke und viele Grüße

[QUOTE=2fast4you;182492]Hallo foxido,

ich hab auf deiner Seite schon viele Interessante Module gesehen. Leider bin ich wohl zu doof zum herunterladen und / oder kaufen?

Wie kommt man an die Module? Es gibt bei manchen Modulen einen Hinweis zum Shop, aber da ist kein Link dahinter.

Wäre nett wenn Du mich aufklären könntest.

Danke und viele Grüße[/QUOTE]

Hallo 2fast4you,

leider fehlt mir im Moment die Zeit, einen eigenen Shop aufzubauen bzw. diesen fertigzustellen. Ich müsste das dringend ändern, weil die Anfragen immer mehr werden. Im Moment bitte noch anschreiben: [email protected]. Danke.