Welches Payment Modul?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und arbeite gerade mit einem Programmierer an meinem ersten Webshop.Oxid COMMUNITY EDITION 4.7.1_52468

Ich möchte jetzt Kreditkartenzahlung und Paypal anbieten. Gibt es ein gutes Modul das beides abdeckt? - Falls nicht - Welches Kreditkartenmodul ist empfehlenswert und günstig in der Anschaffung und bei den laufenden Kosten? Wenn das Setup nicht allzu kompliziert wäre, wäre es ebenfalls kein Fehler. :slight_smile:

Danke und schon mal einen guten Rutsch,
Stefan

edit: Es wäre wünschenswert, dass der Kunde im Shop bleibt, allerdings bin ich auch anderen Modulen nicht abgeneigt.

Hallo,

Diese Module werden i.d.R. über die eFire-Schnittstelle eingebunden.
Für PayPal gibt es allerdings auch Varianten ohne eFire, bspw. hier (ein wenig älter, aber vielleicht hilfts).

Was die Kreditkartenschnittstellen angeht, kenne ich zwar nicht sonderlich viele vom technischen Aspekt her, aber wir haben gute Erfahrungen mit heidelpay gemacht. Auf einem andern Shopsystem zwar, aber die bieten Ihr Modul auch für OXID an.

Für Kreditkarte empfehle auch ich dir Heidelpay - und zwar mit dem Heidelpay Integrator von D3:

http://www.oxidmodule.com/OXID-Professional-4/Module/Heidelpay-Kreditkartenzahlung-Oxid-PE4.html

Und lass dir da kein anderes Aufschwatzen, das ist und bleibt das Modul für KK Zahlungen - keine blöden Weiterleitungen, keine Kaufabbrüche.

Und für PayPal Empfehle ich dir natürlich völlig uneigennützig unser PayPal Modul ;):

http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html

Was spricht denn gegen das PayPal Modul von eFire?
Wir nutzen dieses z.B. seit längerem und sind soweit wirklich zufrieden?

Was grenzt heidelpay denn von anderen Anbietern so positiv ab, dass man dies mit dem D3 Connector nutzen sollte?

Gruss
Tobias

Also mit E-Fire PayPal gibt es mehr als genug Probleme hier im Forum, das findet man denke ich über die Suche zu genüge-

Zwecks Heidelpay, die KK Daten werden direkt in der Payment Maske eingegeben und geprüft - ohne Popup oder Weiterleitung. Und bisher habe ich kein anderes Modul und/oder Anbieter gefunden bei dem das wirklich genau so und auch stabil funktioniert.