Welches Paypal Modul kaufen für COMMUNITY EDITION - 4.6.0 ?

Hallo zusammen!

Ich brauche ein Paypal Modul für meinen Oxid Webshop COMMUNITY EDITION - 4.6.0_44406.

Habe schon mit einem kostenlosen Modul experimentiert, aber bekomme das nicht zum laufen.

Jetzt will ich eine Lösung die schnell einsatzfähig ist und habe deshalb beschlossen ein Modul zu kaufen.

Was könnt ihr empfehlen.

Ich brauche den ganzen Kreditkartenkrempel nicht. Die Kunden sollen nur über Paypal Überweisungen tätigen können. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was soll ich nehmen, was sich auch für einen Einsteiger schnell installieren und konfigurieren lässt??

Bitte um Tips !!! Es eilt ein wenig!!!

Danke im Vorraus

das von aggrosoft

(braucht aber den IonCube-Decoder)

Hallo,
um welches kostenlose Module handelte es sich denn?

Das hier muss nur hochgeladen werden, PayPal Daten eintragen und schon läuft es (auch ohne Ion-Cube) :wink:

[QUOTE=Hebsacker;110636]das von aggrosoft

(braucht aber den IonCube-Decoder)[/QUOTE]

Danke für den ersten Tip.

Hab noch vergessen zu erwähnen das es ohne E-Fire laufen soll - das sollte doch möglich sein, oder???

[QUOTE=nickname;110640]Hallo,
um welches kostenlose Module handelte es sich denn?

Das hier muss nur hochgeladen werden, PayPal Daten eintragen und schon läuft es (auch ohne Ion-Cube) ;)[/QUOTE]

Hallo Nickname,

das von dir genannte Modul ist genau das was ich probiert habe und NICHT zum laufen bekomme.

Genau genommen habe ich es schon zum laufen bekommen, aber das Modul wollte immer mit Kreditkarten arbeiten und das kann ich überhaupt nicht brauchen.

Daher auch der Wunsch nach einem anderen, schnellen und durchaus auch Kaufmodul.

Der Shop ist inzwischen online und deshalb ist eine schnelle Lösung gefragt !!!

Hallo,
aber das Modul will doch nicht immer mit Kreditkarten arbeiten.

Im PayPal-Portal sind zwar Kreditkartenzahlungen möglich, aber ein paar cm weiter oben kann man per PayPal bezahlen.

Das PayPay-Portal ist übrigens bei jedem mir bekannten PayPal-Modul identisch.

[QUOTE=nickname;110644]Hallo,
aber das Modul will doch nicht immer mit Kreditkarten arbeiten.

Im PayPal-Portal sind zwar Kreditkartenzahlungen möglich, aber ein paar cm weiter oben kann man per PayPal bezahlen.

Das PayPay-Portal ist übrigens bei jedem mir bekannten PayPal-Modul identisch.[/QUOTE]

Ich hab mal ein Screenshot angehängt wie das bei mir ausschaut!!!

am besten du benutzt unseres das funktioniert auch

http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html

Das stimmt so nicht, wie es in deinem Screenshot dargestellt ist, ist da etwas in deinem Shop bei den Zahlungsarten durcheinander. Das liegt nicht am PayPal-Modul.

[QUOTE=aggrosoft;110648]am besten du benutzt unseres das funktioniert auch

http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html[/QUOTE]

Funktioniert euer Modul ohne E-Fire? Wenn ja dann werde ich da wohl zuschlagen!!

komplett ohne efire in allen shop versionen :wink: du darft zuschlagen

[QUOTE=aggrosoft;110667]komplett ohne efire in allen shop versionen :wink: du darft zuschlagen[/QUOTE]

Haben wir gestern gemacht (zugeschlagen) :slight_smile:

Noch ein kleine Problem das ich per PM gesendet habe. Wenn du mir da helfen könntest wäre ich komplett happy.

Danke