Wenn Cross-Seller > 0 dann keine AlsoBoughtTheseProducts zeigen

Hi!

Und zwar zeige ich in den Artikel Details unten Zubehör, Kunden die dieses Prudkt kauften …, Cross-Seller und zuletzt angesehen produkte.

Da das alles zusammen ganz schön viel ist und Cross-Seller / Kunden die dieses … meinr Meinung nach zusammen untereinander nicht so viel Sinn machen, habe ich versucht den Abschnitt so zu gestalten, also vom Sinn her, was man sieht so passiert :

Wenn Cross-Seller > 0

• dann zeige Cross-Seller ( ohne “Kunden die dieses Produkt …” )

Wenn Kunden die dieses Produkt … > 0

• dann zeige Kunden die dieses Produkt … ( ohne “Cross-Seller” )

Mein Abschnitt unten in der details sieht unten so aus :

[{include file=“dyn/detail_zubehoer.tpl” aAccessoires=$oView->getAccessoires() }]

[{include file=“dyn/detail_auch_gekauft.tpl” aAlsoBoughtTheseProducts=$oView->getAlsoBoughtTheseProducts() }]

[{include file=“dyn/detail_cross_seller.tpl” aCrossSelling=$oView->getCrossSelling() }]

Und das detail_cross_seller sieht so aus

[{if $aCrossSelling && $aCrossSelling->count() > 0 }]

<strong id=“test_LongRunHeader” class=“crossseller”>Dieses Porzellan könnte Ihnen auch gefallen:</strong>
[{foreach from=$aCrossSelling item=lastproduct}]
[{include file=“inc/product.tpl” size=“half” product=$lastproduct altproduct=$lastproducts_aid sListType=‘’ testid="CrossSelling"|cat:$lastproduct->oxarticles__oxid->value}]
[{/foreach}]

[{/if}]

und mein alsobought so ( nicht wundern, soll class crossseller bekommen )

[{if $aAlsoBoughtTheseProducts && $aAlsoBoughtTheseProducts->count() > 0 }]

<strong id=“test_LongRunHeader” class=“crossseller”>Kunden die dieses Produkt gekauft haben kauften auch …</strong>
[{foreach from=$aAlsoBoughtTheseProducts item=lastproduct}]
[{include file=“inc/product.tpl” size=“half” product=$lastproduct altproduct=$lastproducts_aid sListType=‘’ testid="AlsoBoughtTheseProducts"|cat:$lastproduct->oxarticles__oxid->value}]
[{/foreach}]

[{/if}]

Jetzt dachte ich, dass man einfach zusammenfasst, wie z.B.:

[{if $aCrossSelling && $aCrossSelling->count() > 0 }]

<strong id=“test_LongRunHeader” class=“crossseller”>Dieses Porzellan könnte Ihnen auch gefallen:</strong>
[{foreach from=$aCrossSelling item=lastproduct}]
[{include file=“inc/product.tpl” size=“half” product=$lastproduct altproduct=$lastproducts_aid sListType=‘’ testid="CrossSelling"|cat:$lastproduct->oxarticles__oxid->value}]
[{/foreach}]

[{else}]

[{if $aAlsoBoughtTheseProducts && $aAlsoBoughtTheseProducts->count() > 0 }]
<strong id=“test_LongRunHeader” class=“crossseller”>Kunden die dieses Produkt gekauft haben kauften auch …</strong>
[{foreach from=$aAlsoBoughtTheseProducts item=lastproduct}]
[{include file=“inc/product.tpl” size=“half” product=$lastproduct altproduct=$lastproducts_aid sListType=‘’ testid="AlsoBoughtTheseProducts"|cat:$lastproduct->oxarticles__oxid->value}]
[{/foreach}]

[{/if}]

Das geht aber nicht. Dann hab ich was mit ->count() == 0 oder ->count() < 1 ausprobiert, funzt aber beides nicht.

Hat wer eine Idee wie ich das korrekt machen kann , scheint ja, dass ich Smarty mäßig irgendwie das nicht so ganz korrekt mache :confused:

Versuche es mit

$aCrossSelling|count > 0

usw.

Also die Sachen werden schon richtig eingeblendet alle, es funktioniert nur nicht meine if / else Abfrage . Egal ob Cross Seller drin sind oder nicht, der macht dann gar nichts. Auch keine AlsoBoughtTheseProducts … das ist ja das komische.

Die anderen zeigt er korrekt an ! Und wenn ich die einfach nur alle einlese als tpl zeigt der auch alle an.

Nur ich will ja diese Abhändigkeit von einander hinkriegen :rolleyes: