Hallo an alle,
ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen würde. Da ich neu bei Oxid bin weiß ich nicht welche Modul für mich optimal wäre.
Ich brauche ein Modul wie bei http://www.werbetopshop.de/
Kann mir jemand sagen ob diese Modul selbst erstellt worden ist oder ein Kaufbare Modul ist?
Bedanke mich schonmal herzlich an alle.
Freundliche Grüße
Sevim
Schon mal das Shirt-Network von Aggrosoft angeschaut?
ja das habe ich mir schon angeschaut … Aber es ist nicht so wie auf dieser Seite oder?
Es wäre wohl effizienter wenn du erklärst, was du genau haben willst. Mit “wie bei…” ist der Interpretationsspielraum ziemlich gross.
[QUOTE=roland76;125221]Es wäre wohl effizienter wenn du erklärst, was du genau haben willst. Mit “wie bei…” ist der Interpretationsspielraum ziemlich gross.[/QUOTE]
Wenn man auf der seite ein Artikel auswählt steht unten “Sie wünschen Druck?” wenn man drauf klickt öffnet sich ein Popup fenster, sowas würde ich mir wünschen…
das ist nicht mehr zeitgemäß alle drucker wünschen sich einen designer zudem kannst du alles abbilden und berechnen lassen das der kunde sofort sieht was er bezahlen muss.
erstmal danke für die schnellen Antworten. Noch eine frage wie ist es nit shirtnetwork da ist es doch dass man fur jede verkaufte Artikel 1Euro zahlen muss…
Was ist wenn einer Kunde z.b. von einen Artikel 1000Stück kauft? Muss man trotzdem nur 1 Euro zahlen oder mehr?
wenn du ne vpe hast is das auch 1 €
[QUOTE=aggrosoft;125233]wenn du ne vpe hast is das auch 1 €[/QUOTE]
Ich habe keine vpe, das Problem ist das z.b. ein stift für 0,19,- Euro kostet und wenn ein Kunde 1000 Stück davon kauft muss ich dann 1000,- Euro zahlen oder wie?
[QUOTE=aggrosoft;125223]das was du suchst ist schon SNW
www.drucksaal.de
www.shirtfritz.de
www.roomfactory24.de
usw…[/QUOTE]
Ich bins nochmal habe heute probiert shirt-network auf mein Oxid hochzuladen zum Glück habe ich einen test shop auf die Seite hochgeladen.
Da kommt leider dieser Fehler obwohl ich PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2 installiert habe. (
Site error: the file /homepages/0/xxx/xxx/test/modules/shirtnetwork/helpers/shirtnetworkcore.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.).
Bedanke mich schonmal voraus für die Antworten.
Der Loader muss so installiert sein dass er überall aktiv ist, versuch mal die php.ini auch in den Admin Ordner und in den modules/shirtnetwork/helpers/ Ordner zu packen.
Zu den Preisen hier die genauen Angaben:
http://wiki.shirtnetwork.com/wiki/Preise
Zusätzlich ist zu beachten dass Verpackungseinheiten als ein Artikel gewertet werden und immer mit 10% abgerechnet werden.
ich kann mich leider auf shirtnetwork.de nicht registrieren. Es kommt folgende meldung:
Registrierung
Achtung
SNW_
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
ich habe alle felder ausgefüllt
ich denke du solltest das im snw forum klären nicht hier