Wert der Gutscheine die im Shop angelegt sind

Ich bin neu zu oxid. Ich habe eine einfache Frage. Wie bekomme ich der Wert (z.B 10) eines Gutscheins. Z.B ich habe 3 Gutscheine im Shop, 10%, 20%, 30%
Normal erwarte ich eine Funktion z.B $vouchers = xorder->getVouchers().
Danke im voraus.

Prinzipiell sieht man den endgültigen Wert ja im Warenkorb, aber es kommt darauf an, wann und wo.
Z.B. im Warenkorb bei/nach der Gutscheineingabe, in der Gutscheinverwaltung, Bestellbestätigungsemail, Bestellübersicht, etc

Danke Vanilla_thunder für die schnelle Antwort. Ich habe eigentlich die Funktion/Objekt gemeint. Ich möchte die werte an eine Schnittstelle übergeben.!
Ich werde z.B 10 als Wert erwarten.
module_adminvoucher_screen1|300x150

wenns nur darum geht, was in dem Feld steht, dann kannst du überall im BE folgendes machen:
Drück F12 und navigiere in den Browser Dev-Tools zum Eingabefeld im HTML Code:


Der Name vom <input> Eingabefeld, hier ist es editval[oxvoucherseries__oxdiscount], beinhaltet die Tabelle + Spalte in der DB, in der diese Daten gespeichert sind.
Hier: Tabelle oxvoucherseries + Spalte oxdiscount
Über die selbe kombinierte Object Property kannst du die Daten im Gutschein-Objekt abrufen:

$voucher->oxvoucherseries__oxdiscount->value

(geht auch mit allen anderen Objekten, die aus der DB geladen werden)

Danke für deine Hilfe. Ich habe noch eine Frage. Wir haben mal im Testsystem mit payone und paypal sadbox gearbeitet. wie kann ich Debuggen ohne den Bezahlprozess zu verwenden? Kann ich payone sagen, dass die Bezahlung erfolgreich war? Es fehlt mir schwer hier in Oxid zu debuggen. Wo kann ich z.b ein var_dump machen um der Wert des Gutschein auszugeben. Vielen Vielen Dank

Puh, das kann nur payone sagen, da kenne ich mich nicht aus