"What I must say"

Wenn sich ein Kunde in unserem Shop registriert, erscheint beim Leerlassen des Mitteilungsfeldes der Hinweis “What I must say”, und er/sie kommt im Registrierungsprozess nicht weiter. Wie kann ich das ändern? Ich habe diesen Satz im Backend nicht gefunden.


Es ist definitiv da, such mal in den Dateien

Danke - aber: Wo soll ich suchen? Ich habe überall im Backend gesucht, aber nichts gefunden. Falls es im “Entwickler-Modus” zu suchen ist: da komme ich nicht hinein.

Ich bin mir nicht sicher, was der Entwickler-Modus ist, aber ich meinte wirklich in Dateien des Shops und nicht im Backend. D.h. wirklich die Dateien, die auf der Festplatte liegen, und nicht irgendwas im Browser, ich würde bei den Templates und Modulen anfangen.

Notepad++ kann in Dateien suchen, ist aber nur für Windows, soweit ich weiß.
Es gibt aber auch viele andere Programme auch für andere Betriebssysteme.
Wenn SSH Console verfügbar ist, dann grep -lir WHAT_I_MUST_SAY im Shop-Ordner ausführen.

Das ist leider ein Bereich, in dem ich noch nie etwas gemacht habe, und ich bin auch nicht sicher, ob ich da den Zugang habe - der Mensch, der uns den Shop eingerichtet hat, wollte das nicht, weil er Angst hatte, dass wir etwas zerschießen…

dann kann nur dieser Mensch das machen, was nötig ist.

… und damit dreht sich die Sache im Kreis, denn dieser mensch ist seit langem krank und praktisch nicht zu erreichen. Wir hatten über dieses Forum jemand anderen gefunden, der uns mit einer Sache schnell geholfen hat und eigentlich für uns tätig werden wollte, aber auch von ihm gibt es seit Wochen keine Reaktion.
Ich muss also offenbar wieder jemand suchen, denn auf der Ebene, auf der das Problem liegt, bin ich überfordert.