Hi,
seit dem Update uaf die 4.6.1 steht bei uns am Seitenende der Text:
*: WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPINGWIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPING2
Das sollte wohl “zzgl. Versandkosten” oder so ähnlich heissen.
Irgendwie hab ich das Gefühl als würde da noch was mit den lang-files nicht passen.
Edit: Gerade nachgeprüft.
In der 4.5.10 steht in der lang.php:
‘WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPING2’ => “Versandkosten.”,
Dieser fehlt in der 4.6.1 sowohl im update-package als auch in der voll-version.
Gruss
Volker
hast Du die files hochgeladen?
Schau mal im Ordner changed_full nach - auch nach der map.php
es gibt da übrigens zwei Speicherorte für Sprachdateien, einmal direkt unter /out/de und einmal unter /out/theme/de
Hi Ray,
ich habe die files hochgeladen.
auch im changed_full ist der eintrag nicht vorhanden.
auch in der /out/de ist kein solcher eintrag vorhanden.
Nach Eintrag von
‘WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPING’ => "inkl. MwSt., zzgl. ",
‘WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPING2’ => “Versandkosten.”,
wird der Text im Test-Shop angezeigt.
Allerdings im Gegensatz zum offiziellen Demo-Shop noch mit einem : nach dem *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
Hi,
grad noch mal die vollversion und die update version vom server geladen um alle fehler auszuschließen.
die einträge sind nicht vorhanden.
wie Du siehst, wird es trotzdem angezeigt in einer neuen Installation:
http://460.haller-stahlwaren.de/
Da dürfte es dann also im Template eine Änderung gegeben haben, das musst Du dann im Ordner changed_full nachprüfen.
Hi Ray,
schau doch bitte mal bei Dir in die lang.php im changed-full unter out/azure/de/lang.php oder auch in die Vollversion unter out/azure/de/lang.php.
Dort ist der Eintrag bei mir definitiv nicht vorhanden.
Hi,
grad lokal in einer nackten 4.6.1 geprüft.
dort ist der eintrag in der out/azure/de/lang.php auch nicht vorhanden.
Ich meinte, dass hier die verwendeten Language-Keys im Template verändert wurden:
(aus der /out/azure/tpl/layout/page.tpl)
[{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]
<div id="incVatMessage">
[{if $oView->isVatIncluded()}]
* <span class="deliveryInfo">[{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING" }]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING2" }]</a></span>
[{else}]
* <span class="deliveryInfo">[{ oxmultilang ident="PLUS" }]<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING2" }]</a></span>
[{/if}]
</div>
[{/oxifcontent }]
Hast Du Bei Dir das originale Azure verändert? Oder nicht korrekt vererbt?
Jedenfalls hast Du beim Update die Templateänderungen aus changed_full nicht umgesetzt.
Hi Ray,
ich habe grade den kompletten ordner aus der frischen 4.6.1 in die test-version gestellt und dort wird alles richtig angezeigt.
ich vermute inzwischen dass durch eines der module die ich installiert habe hier falsche einträge gemacht wurden.
das muss ich jetzt aber erst mal suchen.
Hi Ray,
ich habs heute gefunden. Gestern wollte der Kopf nicht mehr.
Ich hab noch mal eine neue 4.6.1 aufgesetzt und dann begonnen die Module zu installieren.
Gleich beim zweiten Modul war der “Fehler” wieder vorhanden.
Es liegt daran dass ich wie gewohnt den changed-full ordner kopiert hab.
Leider ist aber die page.tpl die bei dem Modul im changed-full liegt noch nicht aus der 4.6.1 obwohl es für dieses Modul grade diese Woche ein entsprechendes Update gegeben hat.
Es handelt sich um die flexi-search von aggrosoft.
Ich habe die Änderungen nun per Hand ins Template kopiert und jetzt passt die Anzeige und auch der zurück-button in der Detail-Ansicht wird richtig angezeigt.