Wie bekomme eine Schlüsselwort von eine Wort

Hallo, es gibt die Möglichkeit bei Oxid der Schlüsselworte von einem Wort wissen?

Beispiel, ich möchte wisse der Schlüsselworte von Versandkosten,

ich meine für Schlüsselworte Beispiel GENERAL_ARTICLE_OXFREESHIPPING

Nur manuell in Datei suchen

Danke für deinen Antworten!

Das ist, was ich mache normal weise, ich klick in der Suche Icon in der Datei und schreibe das Wort, den ich suchen möchte…, aber manchmal gibt es gleiche Wort mit verschieden Schlüsselworte…

Ich weiß, ich soll mache wie auf dem Forum jemand eine Frage antwortet, suchen und prüfen, prüfen und suchen… :wink:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Nutzt du Visual Studio Code oder eine andere Entwicklungsumgebung?
Wenn nicht, empfehle ich definitiv eine Entwicklungsumgebung zu nutzen, dann kannst du auch solche Sachen viel einfacher finden, z.B.:

Nein, ich habe Bluefish Editor, abet jetzt will installiert ihn :wink:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.