Wie finde ich mit Firebug den Pfad von html Dateien

Hi Sindy,

der von Dir gepostete Quellcode ist das HTML der DIV’s welche das inkludierte Template anzeigen. Eine index.html gibts im kompletten Shop nicht, da der Shop nicht statisch ist, sondern wie mein Vorredner ja bereits erwähnt hat, on the Fly das HTML aus den zugrundeliegenden Templates generiert.

Bei dem Shop handelt es sich also um eine dynamische Webseite, welche je nach Programmlogik (Listenansicht / Produktdetailseiten / CMS-Seiten) aus der Datenbank sich die entsprechenden Informationen holt und daraufhin diese Infos mit Hilfe der Templates ausgibt. HTML Code findest Du also somit in den Templates, welcher allerdings NICHT dem generierten Browserquellcode / -text entspricht. Möchtest Du also an der Struktur des generierten HTML-Outputs etwas ändern, so musst Du das im entsprechenden Template tun.

Welche Templates für welchen Part / Output auf der seite verantwortlich sind, siehst Du ja, in dem Du das Debug Level auf 8 stellst. Dann öffnest Du das entsprechende Template mit einem Editor (am besten PSPad) und nimmst Deine gewünschten Änderungen darin vor. Speichern und TEMP Ordner leeren natürlich nicht vergessen.

Aber schreib doch bitte erstmal, was Du machen möchtest, so wie mir das scheint, hast Du vorher noch nie etwas mit einer datenbankgestützten Webseite zu tun gehabt, sonst würdest Du nicht nach einer index.html Datei suchen…