Hi,
noch nicht ganz abgeschlossen aber so gut wie fertig und bevor wir online gehen bitte ich mal um euer feedback
mfg
Stefan
Hi,
noch nicht ganz abgeschlossen aber so gut wie fertig und bevor wir online gehen bitte ich mal um euer feedback
mfg
Stefan
Favicon fehlt,
Das Popup das erscheint, wenn man etwas in den WK legt ist weiße Schrift auf weißem Grund.
Teilweise auch an andere Stelle “ungeschickte” Farbwahl, z.B: die Überschrift beim Widerrufsrecht in den AGB.
Keine Hinweise zu den Versandkosten. Sind mir zumindest noch nciht aufgefallen. Der Text das es Versandkosten , die bei Großbestellungen anderst aussehen reichen niemals. Ein Kunde muss jederzeit selbst ermitteln können, wie viel Versandkosten er zahlt. Bei den Versandkosten sind noch die Beispielsets drin. Da seid ihr wohl noch dran.
Ist das Giropaylogo drin, weil es ein eigenes Modul ist (keins gesehen) oder weil bei dem Aggrosoftmodul Giropay über Paypal funktioniert :rolleyes:?
Das selbstgestrickete Siegel, das gewisse Ähnlichkeiten mit TS aufweist halte ich auch für nicht ganz unproblematisch. Vor allem, das es keine Erklärung etc. beinhaltet. Das sollte sauber rechtlich überprüft werden.
CYA
“Kein Versand und das in ganz Europa” - Doof, dann kann ich mir das Bestellen ja sparen. Sollte ja sicherlich Keine Versandkosten heißen oder?
“Wir garantieren 100% Zufriedenheit” - Wie soll das gehen? Rechtlich sehr fragwürdig…
“TS Logo Kopie” - Sry, aber das is schon wieder son Mist wie mit Kingpr… Entweder man holt sich das echte Logo oder lässt es bleiben.
Hallo,
so ich denke alles behoben ich bitte um weitere kretik um den shop besser zu machen
mfg
stefan
Hi,
mir sind folgende Dinge aufgefallen:
Icon: “kein Versand ab 50€ Warenwert” = keine Versandkosten
Icon: “Auf dem Mark kannst Du Deine Designs anbieten” = Markt
Unser Produkt der Woche: hier fehlt Verlinkung der Versandkosten
Im Popup von “Wir akzeptieren” sieht man den ersten Satz nicht (schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund)
Die horizontale Navigation würde ich anders strukturieren und hervorheben, da es sich um komplett verschiedene Bereiche handelt.
Bei einigen Artikel fehlen noch die Materialangaben.
Footer Text sollte überarbeitet werden (Rechtschreibung, inhaltlich und stilistisch).
Link zum Widerrufsrecht ist kaputt (unter “Service”): Die angeforderte Seite ‘Widerrufsrecht/%5d/’ konnte nicht gefunden werden.