Wie lange ist der ERP Login gültig?

Hallo,

wir nutzen das ERP Modul in der Version 3.1.0 mit OXID 6.1. Wir verbinden uns per SOAP mit dem Shop, was perfekt funktioniert, allerdings folgende Frage aufkommt:

Mittels OXERPLogin kann ja ein Token angefragt werden, aber leider enthält die Antwort keine Information darüber, wie lange der Token gültig ist. Ist das ein fester Wert? Konnte leider dazu nichts finden…und per cron jede Minute einen neuen Login anfragen finde ich jetzt nicht so toll…

Liebe Grüße
Ruben Jürgens

Hallo Ruben,

Du meinst das ERP Modul von OXID https://exchange.oxid-esales.com/de/en/OXID-Produkte/ERP-Schnittstelle/OXID-ERP-Schnittstelle-2-15-0-Stable-EE-PE-6-0-x.html oder?

Im eXchange gibt es dort den Tab Anbieter und darunter der Punkt Ansprechpartner. Dort ist ein Link angegeben der führt nach https://www.oxid-esales.com/oxid-welt/support/supportangebot/

Dies wären damit Deine Ansprechpartner zu Deiner technischen Detail Frage. Im Forum wird dies keiner beantworten können, außer er hat zufällig das gleiche Problem oder ist Support Mitarbeiter von OXID Services.

Viele liebe Grüße,
Tim

Hallo Tim,

alles klar, danke für die Info

Lieben Gruß,
Ruben Jürgens

1 Like