Wie Videos responsive in die Langbeschreibung der Kategorien einbinden?

Ich möchte gerne ein Video responsive in die Langbeschreibung der Kategorie einbinden. Der WYSIWYG-Editor gibt aber die Größe fest vor. Wie lässt sich das ändern? Community Edition 6.1.4.

Du musst wohl den passenden Code direkt einfügen, anstatt über die Vide-Funktion des Editors zu gehen.

Wenn ich den Code ändere, wird er beim Speichern gleich wieder überschrieben.

das ist seltsam.
Wird es mit dem alten Inhalt überschrieben?
Welche Shop- und Modulversion ahst du da?

Ich habe eben den Code von hier in den WYSIWYG Editor reinkopiert und es hat funktioniert:

Version 2.1.1. Mit deinem Code funktioniert es. Danke dir! Ich hatte vorher versucht, die Größenangaben zu verändern. Die werden aber überschrieben.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.