Hallo!
ich finde nicht oxid_include_widget cl=“oxwArticleBox”, also die Stellte wo ich den Code der Artitkelbox anpassen kann.
Hallo!
ich finde nicht oxid_include_widget cl=“oxwArticleBox”, also die Stellte wo ich den Code der Artitkelbox anpassen kann.
das geht recht einfach:
könnte entweder direkt das Template stehen:
return "irgendwas/mein-widget.tpl"
oder auch sowas
return $this->_sTemplate;
dann musst du schauen, was in protected $_sTemplate drin steht, das wird dann dein Template sein.
Könnte aber auch etwas komplizierter sein:
$this->_sTemplate = "widget/" . $sWidgetType . "/" . $sListType . ".tpl";
Da können unterschiedliche Templates eingebunden werden, hängt davon ab, wie und wo es eingebunden wurde. Z.B.
[{oxid_include_widget cl="oxwArticleBox" ... sWidgetType=product sListType=listitem_$type ...}]
daraus resultiert dann: sWidgetType ist “product” und lListType ist irgendwas mit “listitem_xxx”.
Das Tempalte wäre dann “widget/product/listitem_irgendwas.tpl”
Diese Methode funktioniert auch für alle anderen Widgets und Controller.
Danke! Aber ich glaube, da komme ich nicht klar. Mir geht es darum, dass ich eine Liste der Varianten mit allen Daten und Warenkorb Button unter dem Vater-Artikle habe. Hier steht Bootstrap-Syntax drinnen, die ch ändern möchte. Ich dachte, wenn ich dasTemplate finde, dann schaue ich mir da an und mache eine Kopie auf die ich dann referenziere…
Weil ja nur an dieser Stelle die Ausgabe anders sein soll…
ergibt Sinn, aber man könnte auch einfache foreach Schleife direkt im Produkt Template machen und da gleich den Code hinterlegen. Wäre für den Anfang einfacher zu handhaben, als Widgets dafür zu benutzen (weil diese deutlich komplizierter zu handhaben sind)
Ja. Erst habe ich alle Varianten-Bilder schön nebeneinander untet dem Bild platziert, klappt ja nun dank foxido.de bestens.
Dann habe ich aber noch den Code-Schnipsel gefunden, der die Varianten mit allen Daten und Warenkorb Button untereinander bringt.Bei der ersten Code-Variante hätte ich noch gerne den Variantennamen.
Bei der 2. müsste der Boostarp-Code umgeschrieben werden.
Ich kann mir zwar das ein oder andere herleiten, aber inegsamt reichen die Smarty-Kenntnisse nicht.