ich bin GANZ NEU hier. Habe eine Mail bekommen das ich bei OXID eine Software gratis downloaden kann um einen Onlineshop erstellen zu können. BITTE um Infos WO ich den Download finde. Und ist er wirklich ganz kostenlos oder kommen da Folgekosten auf mich zu? Ich möchte gerne einen Shop erstellen wo die Kunden die Produkte ( Bücher) direkt in den Warenkorb legen können!
Und wo kann ich eine Mailadresse für meinen Shop kaufen?
Sorry für diese vielleicht leichten Fragen, aber ich habe bisher echt NULL Erfahrungen auf diesem Gebiet!
Das Script kannst du hier downloaden.Folgekosten gibt es eigentlich keine. Ausser du möchtest noch zusätzliche Module kaufen. Diese kannst du dann zum Beispiel für die Anbindung von Kreditkarten und anderem brauchen.
Ich empfehle dir jedoch zuerst man das Handbuch durchzulesen.
Um Emailadressen einzurichten brauchst du eine Domain. Am einfachsten kaufst du diese über deinen Provider.
helau helau, es ist faschingszeit, die narren sind los
ähm sorry, es gibt hier neben dem forum auch noch eine navigation wo man dies und das und jenes findet, und NULL erfahrung in dem gebiet scheint dann wohl wirklich zuzutreffen.
Ich weiß nicht ob es wirklich sinn macht mit “null Erfahrung” einen Onlineshop aufsetzen zu wollen wenn man nicht mal weiß wo man eine Email für den Shop bekommt. Mal ehrlich nimm ein bisschen Geld in die Hand und lass deinen Shop hosten und einrichten, das ist unterm Strich billiger!
Sorry, meinte auch nicht Mailadresse, sondern Homepageadresse. z.B. www.bücher.de
Entschuldigung das ich hier so eine Frage gestellt habe wo es doch in der Überschrift heisst: “Jeder hat mal klein angefangen”. :rolleyes:
Trotzdem Danke!
[QUOTE=Celine_1980;24662]Sorry, meinte auch nicht Mailadresse, sondern Homepageadresse. z.B. www.bücher.de
Entschuldigung das ich hier so eine Frage gestellt habe wo es doch in der Überschrift heisst: “Jeder hat mal klein angefangen”. :rolleyes:
Trotzdem Danke![/QUOTE]
Das ist auch nicht das problem, das hat in der Tat jeder Aber es steckt viel mehr Arbeit dahinter um alles einzurichten und seinen wünschen entspechend an zu passen, als man vielleicht anfangs glaubt.