Wo ist das zu finden bitte

Hallo
Ich habe heute meinen gesamten Shop jetzt in grün geändert, leider habe ich eines übersehen ( am Bild wo Ledergürtel steht, und daneben wo der Preis steht ist noch in blau), ist das, wenn ja wo in der Oxid.css zu finden? Kann mir da wer bitte die Zeile sagen. DANKE liebe Grüße Kathi

:slight_smile:

Das findest du nicht in der oxid.css, da es ein Hintergrundbild ist.
Pfad: /out/azure/src/bg/fx-grad-darkblue-spiked.png

Danke lg Kathi

hi katharina.

ich wiederhole mich ungern, aber schau dich nach einem anderen shopsystem um.

Um so etwas herauszufinden gibt es doch Firebug, Chrome Developer Tools o.ä.

[QUOTE=domino;128482]hi katharina.

ich wiederhole mich ungern, aber schau dich nach einem anderen shopsystem um.[/QUOTE]
nicht bös gemeint, aber lieber wäre es du würdest mir helfen als immer mir zu posten, ich soll mir einen anderen Shop suchen, für das ist doch das Forum da :slight_smile:
lg Kathi

Grundkenntnisse an HTML und CSS ist schon notwendig, um das Design anzupassen. Ansonsten wird es sehr schwierig. Ich kann dir da die Lernvideos von Video2Brain empfehlen.
CSS-Anpassungen kannst am besten mit Firebug machen. Dies ist ein Addon für Chrome oder Firefox, welches dir die entsprechenden Informationen zur Anpassungen der CSS-Dateien gibt. Google mal nach Firebug und probier das Tool aus.

habe den gesamten Ordner jetzt farblich abgestimmt, hat sich aber nichts verändert, wird noch immer angezeigt wie am Bild beim ersten Betrag. Hier das Bild das ich es farblich geändert habe

lg

Hast du die veränderten Bilder auch hochgeladen und deinen Browser-Cache geleert?

DANKE, keine Ahnung warum es gestern nicht angezeigt wurde. aber jetzt ist alles SUPER DANKE ich freue mich das du mir geholfen hast. Wünsche dir einen schönen Tag Kathi