Hallo Oxid-Liebhaber
Ich bin gerade ein bissl am verzweifeln.
Es wird ein direkter element-Style vergeben ich finde aber nicht dessen Ursache.
Zu sehen hier:
http://demoshop.simpilio.de/ wenn man oben auf ANMELDEN klickt sind die <input>s eingerahmt. (CE 4.8.4)
Leider ist das beim aktuellen OXID Demoshop (4.8.6) nicht so.
Die betreffende Template-Datei ist:
/application/views/THEME/tpl/widget/header/loginbox.tpl
Da in dieser Datei kein inline-style vergeben wurde ist meine Vermutung, dass das nur durch ein JavaScript zustande kommt.
Es liegt aber nicht an den damit (offensichtlich) zugehörigen JS (oxinnerlabel und oxloginbox).
Eine Rekursive quelltext-Suche nach dem Farbwert âFF9900â oder âF90â hat mich leider auch nicht zur Lösung gefĂŒhrt.
Hat jemand eine Ahnung wo ich diesen Farbwert anfassen kann?
( ein !important-Style will ich nur als allerletzte Möglichkeit ansehen).
Danke Vorab!
Ich bin nicht ganz sicher, was Du meinst.
oxid.css Zeile 1057?
.textbox, input[type="text"] {
background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
[B]border: 1px solid #8C8989;[/B]
font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
font-size: 11px;
height: 15px;
line-height: 14px;
padding: 1px 5px;
}
Danke fĂŒr Deine Anteilnahme.
Diese Stelle meine ich nicht. Das hÀtte ich auch mit dem Firebug gefunden. Es ist etwas verzwickter.
Hier noch einmal etwas genauer was ich meine:
- Ich benutze gerade als Browser den FF20 (aktuelleren habe ich gerade nicht hier)
- auf http://demoshop.simpilio.de/ gehen
- in der Kopfnavi auf Anmelden klicken (loginForm - Flyout geht auf)
- die beiden Inputs sind mit einem orangen rahmen umgeben (css: âoutline:1px solid #FF9900â)
- zum nachvollziehen mit dem Firebug analysieren
Jetzt habe ich das gleiche auch nochmal mit dem Chromium (25) probiert und da ist der Rahmen / das Outline nicht?! Potzblitz! Was ist das fĂŒr ein Hexenwerk !?
Irgendein FF-Plugin vielleicht.
In der Tat!
âSecure Login 1.0.3â war der ĂbeltĂ€ter.
Danke! Ich stand schon echt total auf dem Schlauch und hatte keine Ahnung wo das her kommt.
PS: Ich hatte die Ursache bei Azure vermutet weil man da ja ĂŒberall Orange findet.