Wo liegt das eFire log?

Moin moin,
ich habe seit 4.7 Probleme mit der eFire Anbindung habe jetzt einmal den Support kontaktiert die mir etwas über ein “eFire log” berichtet haben. Wo finde ich denn dieses log? Damit ist nicht das normal exceptions log gemeint nehme ich mal an?

Hi,

den eFi Log kannst Du nicht einsehen. Ich denke, Deine Shopinstallation ist kaputt, benutz bitte mal eine oxchkversion.
Und bitte hört auf, nicht autorisierte Nachrichten öffentlich zu posten.

Danke und Gruß

Schade danke.
Ich habe extra zum Testen den Shop frisch installiert und das PayPal Modul drauf.

oxchkversion

OK 70
Modified 1
Version mismatch 0
Unknown 31
Number of investigated files in total: 102

This OXID eShop does not fit 100% CE_4.7.1_52468.

Das liegt aber wohl daran, dass die oxchkversion für 4.6 gemacht ist, nehme ich mal an.
Wie gesagt, der Shop ist frisch aufgesetzt nichts daran verändert außer der Installation des PP Moduls 2.0.3 für CE 4.7 PHP 5.3

Hi,

für einen frisch installierten Shop sind das viel zu wenig Dateien und davon zu viele kaputt. oxchkversion für 4.7.1 läuft, sonst hättest Du eine andere Fehlermeldung :wink:

Gruß

Ich habe noch einmal eine neue frische Installation gemacht und habe oxchckversion installiert (CE 4.0.x - 4.6.x, ist das die neueste Version oder gibt es irgendwo anderes “versteckt” eine neuere?).

oxchkversion v 3.0.14 detected at http://example.com/oxchkversion.php at 2012-12-03 14:40:52
Edition CE
Version 4.7.1
Revision 52468

Summary
OK 70
Modified 1
Version mismatch 0
Unknown 1
Number of investigated files in total: 72

This OXID eShop does not fit 100% CE_4.7.1_52468.

Unter Details sind alle angezeigten Files mit einem grünen o.k. versehen, der shop läuft einwandfrei.

Allerdings scheinen mir tatsächlich zu wenig geprüfte Dateien vorzuliegen.

Gnarf… das sieht bei mir genauso aus. Ich klär das.

Gruß