…und wo das Gästebuch?
Hallo,
Preisalarm in der details.tpl und das Gästebuch im _header.tpl
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;20985]Hallo,
Preisalarm in der details.tpl und das Gästebuch im _header.tpl
Gruß[/QUOTE]
Und wie schalte ich das Preisalarm in der details.tpl aus?
Damit kenne ich mich noch nicht aus, sorry.
Grüße
Richard
Ist im Handbuch beschrieben. Falls du das Handbuch noch nicht durchgelesen hast, empfehle ich dir das nachzuholen, bevor du Anpassungen vornimmst. Stehen einige wichtige Infos drin.
[QUOTE=roland76;21343]Ist im Handbuch beschrieben. Falls du das Handbuch noch nicht durchgelesen hast, empfehle ich dir das nachzuholen, bevor du Anpassungen vornimmst. Stehen einige wichtige Infos drin.[/QUOTE]
Hi,
ich glaube wir reden einander vorbei. Liegt wohl an mir.
Auf der Startseite steht unter einem Produkt " Preisalarm". Das soll weg und natürlich auch die Weiterleitung.
Grüße
Richard
Hallo,
auf der Startseite habe ich den Link zwar nicht gefunden, aber dieser wird auch auf der Detailseite eines Artikels angezeigt. Wenn du den Link noch woanders weghaben möchtest, kannst du das hier als kleine Anleitung dafür nehmen, da der Aufruf der Methode gleich bleibt.
In dem Template details.tpl musst du diese Zeilen suchen:
[{if $oView->isPriceAlarm()}]
<div class="pricealarm">
<a id="test_PriceAlarmLink" rel="nofollow" href="#preisalarm_link">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PRICEALARM" }]</a>
</div>
[{/if}]
Diese am besten mit den Smartytags auskommentieren:
[{*
[{if $oView->isPriceAlarm()}]
<div class="pricealarm">
<a id="test_PriceAlarmLink" rel="nofollow" href="#preisalarm_link">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PRICEALARM" }]</a>
</div>
[{/if}]
*}]
Und dann das gleiche Spiel nochmal mit diesen Zeilen:
[{if $oView->isPriceAlarm() && !$product->isParentNotBuyable()}]
<div class="pricealarm">
<a rel="nofollow" href="#preisalarm_link">[{ oxmultilang ident="DETAILS_PRICEALARM2" }]</a>
</div>
[{/if}]
(findest du genau darunter)
Anschließend das Verzeichnis /tmp leeren (nicht löschen) und schon wird der Link auf der Detailseite nicht mehr angezeigt.
Ich hoffe das hilft dir weiter
Gruß
Hallo Michael
Danke…hat geklappt. Allerdings ist auch das Bild dazu verschwunden!
Werde es wohl so belassen und mich stattdessen lieber wieder um das Thema Import kümmern. Lese hier schon 2 Tage und werde damit nicht einig. Nix klappt…aber echt nix. Ich will doch nur Haupt- und Unterkategorien mit Preis und Bild anlegen per CSV, natürlich in Excel erstellt. Kann Dir echt nicht mehr sagen wieviel Varianten ich schon ausprobiert habe. Alles ohne Erfolg.
Grüße
Richard
Hallo,
Ich habe da mal 'ne Frage, wie ich an die Verzeichnisse komme.
-
In der Browseradresse steht http://www.meinewebseite.de/admin/index.php?cl=admin_start&
-
wenn ich jetzt dahinter eingebe /out dann passiert nicht viel
Gruss,
Anne M
[QUOTE=Anne M;21627]Hallo,
Ich habe da mal 'ne Frage, wie ich an die Verzeichnisse komme.
-
In der Browseradresse steht http://www.meinewebseite.de/admin/index.php?cl=admin_start&
-
wenn ich jetzt dahinter eingebe /out dann passiert nicht viel
Gruss,
Anne M[/QUOTE]
Geh mal auf deinen Server per FTP. Dort findest Du den Ordner.
Grüße
Richard
Gefunden Danke