Womit Zahlung auf Rechnung und Lastschrift?

Da die Anfrage immer wieder da ist, suche ich einen Anbieter über den ich Kunden die Möglichkeit geben kann auf Rechnung und Lastschrift zu bestellen.

Nun habe ich mehrere Anbieter gefunden und mich würde interessieren, wie gut die Anbindung und die Abwicklung ist

Wichtig wäre für mich, dass min. Deutschland und Österreich unterstützt werden

Gefunden habe ich:

.) Klarna
.) BillPay
.) Domnowski
.) Heidelpay
.) Billsafe
.) Paytomorrow
.) Ratepay

Vielen Dank schon mal!

[QUOTE=MissV;56427]Da die Anfrage immer wieder da ist, suche ich einen Anbieter über den ich Kunden die Möglichkeit geben kann auf Rechnung und Lastschrift zu bestellen.

Nun habe ich mehrere Anbieter gefunden und mich würde interessieren, wie gut die Anbindung und die Abwicklung ist

Wichtig wäre für mich, dass min. Deutschland und Österreich unterstützt werden

Gefunden habe ich:

.) Klarna
.) BillPay
.) Domnowski
.) Heidelpay
.) Billsafe
.) Paytomorrow
.) Ratepay

Vielen Dank schon mal![/QUOTE]

.)secupay http://www.secupay.ag

Arbeitest du mit secupay?

masterpayment.com habe ich auch noch gefunden

[QUOTE=MissV;56442]Arbeitest du mit secupay?

masterpayment.com habe ich auch noch gefunden[/QUOTE]

noch nicht ganz. papiere liegen parat. aber morgen erst eine beerdigung.

Hi zusammen,

Secupay ist easy zu integrieren und bindet sich bestens in den Bestellprozess mit ein.

Meine Empfehlung lautet daher Secupay :slight_smile: Alleine die Konditionen sind einfach perfekt!

Allerbeste Grüße vom Chris

hi coarsy, wie ist bei secupay die Ablehnungsquote bei Euch?

Am Anfang gabs Probleme, da war aber was an der “Leitung” zum Aquirer falsch, das wurde nun behoben. Die meisten Leuten zahlen ja eh mit PayPal (was mir selbstauch am liebsten ist). Neulich gabs ne Ablehnung aus Österreich, schade, wäre ein größerer Betrag gewesen… Den Grund der Ablehnung habe ich nicht erfragt, habe auch den Kunden nochmal angeschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten. Vielleicht, weils Ihm zu doof war oder weil tatsächlich mit der Karte was nicht in Ordnung gewesen ist. Wollte der Sache einfach mal auf den Grund gehen :slight_smile:

Man weiß es net, man munkelt nur…

… also ich schließe mich mal den “Lobgesängen” auf secupay an.

Prima Konditionen, unkomplizierte Antragsbearbeitung, leicht einzubinden. Ich nutze momentan nur die Kreditkartenabwicklung inkl. Käuferschutz. Demnächst kommt noch Lastschrift mit rein.

Secupay arbeitet wohl auch an Rechnungskauf. Geplante Produktivnahme Anfang des nächsten Jahres.

Viele Grüße
Jörg