[QUOTE=MissV;56427]Da die Anfrage immer wieder da ist, suche ich einen Anbieter über den ich Kunden die Möglichkeit geben kann auf Rechnung und Lastschrift zu bestellen.
Nun habe ich mehrere Anbieter gefunden und mich würde interessieren, wie gut die Anbindung und die Abwicklung ist
Wichtig wäre für mich, dass min. Deutschland und Österreich unterstützt werden
Am Anfang gabs Probleme, da war aber was an der “Leitung” zum Aquirer falsch, das wurde nun behoben. Die meisten Leuten zahlen ja eh mit PayPal (was mir selbstauch am liebsten ist). Neulich gabs ne Ablehnung aus Österreich, schade, wäre ein größerer Betrag gewesen… Den Grund der Ablehnung habe ich nicht erfragt, habe auch den Kunden nochmal angeschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten. Vielleicht, weils Ihm zu doof war oder weil tatsächlich mit der Karte was nicht in Ordnung gewesen ist. Wollte der Sache einfach mal auf den Grund gehen
… also ich schließe mich mal den “Lobgesängen” auf secupay an.
Prima Konditionen, unkomplizierte Antragsbearbeitung, leicht einzubinden. Ich nutze momentan nur die Kreditkartenabwicklung inkl. Käuferschutz. Demnächst kommt noch Lastschrift mit rein.
Secupay arbeitet wohl auch an Rechnungskauf. Geplante Produktivnahme Anfang des nächsten Jahres.