Www.kopfhoererexperte.de

Moin in die Runde,

Nun ist es soweit: www.kopfhoererexperte.de hat das Licht der Welt erblickt.

Schaut es euch doch mal an und sagt mir wie es euch gefällt.

Ist über das Azure erstellt und eigentlich keine grossen Veränderungen getätigt worden.

Ich finde das Azure eigentlich auch von natur aus echt gut…

Jo, also ich freue mich auf eure Kommentare.

grüsserei

der Maini

• Die Seite “Über uns” wird nicht gefunden…
  • ist das Absicht beim Login-Flyout? (siehe Bild)
  • mir persönlich gefällt die Artikelanzahl in Klammern hinter den Kategorien gar nicht, das macht das ansonsten sehr wertige und ruhige Layout sehr unruhig
  • an ein paar wenigen Stellen ist noch blaugrau verwendet, z.B. Im Footer / Newsletter oder im Warenkorb die Balken oben und unten (linebox)

Viel Spass mit der Magnumflasche! :slight_smile:

Edit: Nimm die Telefonnummer aus der Widerrufsbelehrung raus! Die Formulierung “In der Regel” bei der Versandzeit ist abmahnfähig! Die Datenschutzerklärung solltest Du vor allem im Bezug auf Facebook und Google Analytics stark überarbeiten!

hey,

dank dir für das schnelle Feedback.-…

“Über uns” ist mir eben auch eingefallen…das ist noch gar nicht geschrieben :-(…total vergessen…das Login-flyout muss ich dann mal schnell den Admin fragen…woooh…

dank dir , den Rest werde ich auch mla schnell noch meinen Anwalt fragen…der hat das alles formuliert…

danke nochmal

gruss

Maini

Sehr schön,

eine Frage hät ich, das DropOut Menü an der Seite mit der Beratung.
Habt ihr das selber gemacht oder irgnedwo her?

Ich würde sowas auch gerne einsetzen, weiß aber nichtmal nach was ich suchen sollte :slight_smile:

Danke schonmal
Gruß
Fabi

das habt mein Admin programmiert…

toll nich ? :wink:

mmmmh…wenn er aus dem Urlaub zurück ist, soll ich Ihn mal fragen ?

Grüsserei

Maini

Oh ja :slight_smile:
wär nett wenn du ihn mal fragen könntest bitte,
hab mal nach diesen Flyouts gesucht und es gibt ja echt 100e Möglichkeiten :slight_smile:

Grüße und Viel Erfolg

Im Impressum sollte mein meines Wissens nicht “Inhaber:…” schreiben (auf haendlerbund.de nachzulesen in den PDFs unter Impressumspflicht oder so).
Irgendwo anders hab ich mal gelesen, dass die Veröffentlichung der Kontodaten Stress machen könnte, weil plötzlich dubiöse Firmen Geld vom Konto ziehen über angebliche Einzugsermächtigungen - vielleicht is es auch nur ein Gerücht, aber im Impressum kann man ja jedenfalls auf dei Bankdaten verzichten.

Hey Muwi,

mit “Inhaber” hast du Recht, das habe ich rausgenommen. Aber darf ich auf die Kontodaten verzichten im Impressum ?

Klar - wer die benötigt (Kunde) bekommt die in der Bestellmail, alle anderen geht das nix an.

danke für die Hinweise…ist alles erledigt :slight_smile:

habe vor ein paar Tagen gelesen, “bei Widerruf der Ware unter einem Wert von 40€ trägt die Kosten der Rücksendung der Käufer”

macht ihr das ?

wohl eher nur die [I]regelmaessigen [/I]Kosten der Ruecksendung!
Sollte auch geupdatet werden.

Warum sollte man das nicht machen? Steht doch so in der offiziellen Widerrufsbelehrung.

cya

Bei unfreien Rücksendungen muss man meines Wissens allerdings erstmal die Kosten übernehmen (man muss das Paket annehmen) und ob dann die vermutlich anfallenden Zusatzgebühren der Post wegen “unfrei” auch zu den regelmäßigen Kosten zählen, weiss ich nicht? (is bei mir zum Glück noch nicht vorgekommen).

Tschö

Ralf

Auf der Seite “Hilfe” steht noch der Standardtext. Würde ich ergänzen oder Link entfernen.
Zudem nutzt ihr den bekannten Analytic-Dienst, welcher unter Datenschutz nicht erwähnt wird. Dieser lässt sich auch Datenschutzkonform nutzen (einfach mal nach googeln).
Wünsche viel Erfolg mit dem Shop!