Www.lampenbroker.de

Hallo zusammen,

unser erster OXID Shop www.lampenbroker.de ist nun fertig. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

PS: Wir arbeiten bereits an einem zweiten Shop :slight_smile:

Der Shop sieht sehr gut aus. 2 kleine Kritikpunkte - ein Wallpaper lenkt bei einem Shop imho zu sehr vom Produkt ab und die Schrift im Footer find ich etwas klein. Aber ansonsten, wie gesagt, sehr gut.

Danke, MeisterYoda!
Deine Punkte haben wir uns notiert. :slight_smile:

Mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut!
Vielleicht reicht es bei dem Hintergrund ja schon aus, diesen einfach mit ein bisschen Weichzeichner unscharf zu machen. :slight_smile:

Danke Kai! :slight_smile:

Den Hintergrund unscharf zu machen, wäre natürlich auch eine Option. Mal sehen was wir da machen…

Also ich finde den Shop so wie er ist sehr schön und auch sehr ansprechend.
Auch sehr schöne Motive gewählt und eine tolle Farbkombination.
Im Header würde ich das mit den Kontaktdaten und den Versandkosten ein wenig mehr hervorheben (finde ich persönlich als Kunde immer sehr wichtig).