Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für Eure konstruktiven Hinweise auf die noch vorhandenen Fehler im Shop.
Die AGB haben wir zusammen mit Tierlando erstellt, zumal wir demnächst Lager und Logistik beider Firmen zusammenlegen. Mir ist lediglich beim kopieren ein Fehler unterlaufen.
@Firefax
Die unterschiedlichen Angaben wurden korrigiert.
@nikname
…leider habe ich keinen Plan, wie ich den Rakuten-Banner in eine Box bekomme, habe ihn deshalb direkt in die Sidebar gebastelt. Leider lässt er sich dort nicht mit dem Attribut “_blank” verlinken, dann wird die komplette Seite zerschossen.
Widerruferklärung und Rückgabebelehrung werden noch überarbeitet.
Die Marken und Bilder werden noch angepasst, wir haben sie erstmal als “Platzhalter” gelassen. Der Markenslider (oder wie das Ding heisst) benötigt ja mindestens 5 Einträge, ansonsten erscheint er ja nicht auf der Startseite. Habe derzeit aber nur eine Marke im Shop…
Versand und Kosten habe ich korrigiert.
@muwi
Diese Button-Lösung macht mir auch noch etwas Kopfzerbrechen. Scheinbar muss man dazu auch noch tief in die Shop-Mechanik eingreifen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass ein Kunde mit einem vollen Einkaufwagen zur Kasse geht und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte den Button “Kostenpflichtig bestellen” drückt, hinterher erstaunt ist, dass er für die Klamotten auch noch bezahlen soll.
Solch ein Gesetz kann doch nur von einer Gruppe Hirntoter beim kiffen entstanden sein. Bei irgendwelchen Abo-Fallen sehe ich ja noch Sinn in dieser Regelung. Ich verkaufe aber Waren, die muss man nun mal bezahlen. Das müsste doch jedem klar sein.
Hat vielleicht hier schon jemand die Button-Lösung im Shop integriert, oder gibt es einen Dienstleister der das rechtssicher in den Shop bastelt ?
Bei den Shorts habe ich u.a. wohl etwas in den Varianten vergeigt, muss ich mal in einer ruhigen Stunde korrigieren.
Ist schon erstaunlich, wie viel man übersehen kann…
LG
Lena