WYSIWYG-Editor + Mediathek für Kurzbeschreibung

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, “WYSIWYG-Editor + Mediathek” auf die Kurzbeschreibung anzuwenden? Weil es nicht optimal ist, den stilvollen Text in ein langes Beschreibungsfeld zu schreiben und ihn in html zu ändern und in die Kurzbeschreibung einzufügen.

Wenn jemand den WYSIWYG-Editor auf die Kurzbeschreibung angewendet hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Oxidshop-Version: 6.2.2

Funktionieren denn die SEO Beschreibungen mit dem HTML Code in der Kurzbeschreibung einwandfrei? Früher gab es Probleme deswegen, weil in der Kurzbeschreibung eigentlich kein HTML Code vorgesehen war.

Ja, HTML-Code funktioniert in Kurzbeschreibung. Sie können das in den folgenden Bildern sehen

Das meine ich nicht, sondern ob SEO Beschreibung, die aus der Kurzbeschreibung erzeugt wird, ohne HTML Code noch lesbar ist.
Aber nein, sie klingt als hätte jemand Keywords in zufälliger Reihenfolge aneinandergereiht.

Aber zurück zum Thema: der Editor funktioniert leider nicht mit normalen Texteingabefeldern, d.h. man kann ihn nicht auf die Kurzbeschreibung anwenden. Man müsste einige Anpassungen an den Shop Templates und den Moduldateien machen, um ein großes Textfeld mit dem Editor wie bei der Langbeschreibung daraus zu machen.

1 Like