WYSIWYG Editor schriftgröße für 16 px

Hallo, ich versuche mit WYSIWYG Editors + Mediathek eine font-size mit 16 px gebe, aber gibt es nicht diese möglichkeit…

kann Bitte jemand sagt, wie ich dieser möglichkeit hinzufügen kann?

Hallo, im Modul gibt es eine backend.min.js.
Dort solltest du die Stelle finden, wo die Schriftgrößen definiert sind. Schau mal ob du was findest. Kann gerade leider selber nicht schauen.

mfg

1 Like

Viel danke für deinen Antwort!

Meine Probleme

Mit Firefox suche nach dem Schriftgröße,

als ich verstande habe, der Parameter sind in javaScript…und ich weiß nicht welcher name soll schreibe in in der Datei backend.min.js.

Mit Schriftgröße, bekomme keine…

Mit note-editable, bekomme…

function(b){var c=(a.airMode?n([j([k(),o()])]):h(“bottom”===a.toolbarPosition?[j([k(),l()]),i(),m()]:[i(),j([k(),l()]),m()])).render();return c.insertAfter(b),{note:b,editor:c,toolbar:c.find(".note-toolbar"),editingArea:c.find(".note-editing-area"),editable:c.find(".note-editable")

ich habe versucht mit anderen Class namen, Beispiel checked, und bekomme diesem Code…

,b.checked?" checked":"",’ aria-checked="’+(b.checked?“true”:“false”)+’"/>’,b.text?b.text:"",""].join(""))}),w=function(a,b){return b=b||“i”,"<"+b+’ class="’+a+’"></’+b+">"},x=function(a)

ich habe nicht viel erfahrung mit javascript…

danke! du hast mich der Weg gezeigt… :grinning:

Die Lösung finde auf der datei die du mir sagtest, backend.min.js, in source/modules/ddoe/wysiwyg/out/src/js

dann auf der Zeile 1227, ich habe aderiert die zahlen die ich möchte für font-size, wie sie aussiehst…

fontSizes:[“8”,“9”,“10”,“11”,“12”,“14”,“15”, “16”, “17”, “18”,“24”,“36”]

Meine fehler war, das ich suche nach einem Function in JavaScript (ohne ich zu wiessen, welcher…), aber nicht, für der Variable der sich ruft, fontSizes

ich wünsche dir eine schöne Tag!

2 Likes