mit folgendem habe ich ein Problem bzw weiss jetzt nicht was mir das untere sagen soll:
Beschreibung der Zahlungsart
Anmerkung: Wenn Sie Zeilenumbrüche unverändert übernehmen möchten (z. B. für plaintext E-Mail), dann benutzen Sie “Source” anstatt “Design”.
Zu finden in Admin->Zahlungsarten-> und dann eine Zahlungsart anklicken
Ich habe da eine neue Zahlungsart angelegt, aber von Zeilenumbrüchen (im Shop bei Zahlungsart auswählen) keine Spur und ich weiss jetzt nicht was mir das obige sagen soll…
Guten Morgähn,
m. E. gilt Deine zitierte Beschreibung für die E-Mails an die Kunden. Diese eingegebenen Textteile erscheinen in der Standardfunktion ebenfalls in der Bestellbestätigung unter Bezahlinformation für den Kunden.
Gruß
Seelauer
Ja, und “Design” gibt’s nicht bei CE weil der Rich-Text-Editor fehlt. Da man ja auch keine Tags eingeben kann würde ich sagen hier gehen keine Umbrüche.
Ich habe da eine neue Zahlungsart angelegt, aber von Zeilenumbrüchen (im Shop bei Zahlungsart auswählen) keine Spur
Kann da mal bitte jemand helfen ?
Soll sagen, ich bekomme nach anklicken der Zahlungsart den Text den ich im admin eingegeben habe ohne Zeilenumbrüche dargestellt…und selbst nachdem ich nun einen Editor install habe, wird dies nicht übernommen…
Beispiel:
Mit Editor: <p>Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung. Pro Einkauf wird eine Bearbeitungsgebühr von 0,00 € erhoben.</p>
Ohne Editor(vorher):
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung. Pro Einkauf wird eine Bearbeitungsgebühr von 0,00 € erhoben
oder eben
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss der Bestellung. <br />Pro Einkauf wird eine Bearbeitungsgebühr von 0,00 € erhoben
wobei die <br /> oder <p> auch sichtbar zu sehen sind
Nein, kein direkt Bug, weil nicht gewollt ist, das dort HMTL eingegen wird. Dieses Feld wird ja auch in den reinen Textmails genutzt etc.
Das Feld wird dann auch explizit als reiner Text in den Templates ausgegeben. Das kann man ändern allerdings nur mit Nebenwirkungen.
Echt, also ich hab die ganzen divs aus Paypal entfernt, weil sie im Frontend angezeigt wurden. Das beim Paypal-Modul html verwendet wird spricht gegen die These dass html hier nicht gewollt ist.
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe ein Zahlungsart hinzugefügt und es werden die html-tags im Front-End angezeigt.
Bei der durch efire-modul hinzugefügten Zahlart Paypal steht der gleiche Text im Datenbankfeld und hier gibts keine Probleme.