Zertifizierungsplakette

Als OXID eShop Certified Engineer (EE) frage ich mich gerade, wie ich eigentlich mit meinen erworbenen Kenntnissen werbe? :wink: Wäre es nicht schön, wenn es ein offizielles Icon gäbe, das man auf seiner Webseite veröffentlicht? Z.B. in Silber für alle, die die PE-Zertifizierung haben und eine goldene Plakette für EE-Zertifizierte.

Oder gibt’s das schon? Ich habe meine Zertifizierung 2008/09 gemacht und kann mich nicht erinnern, dass dort so etwas angeboten wurde.

sowas ??

Genau, nur halt nicht für Premium Solution Partner, sondern für Entwickler der verschiedenen (Technik)-Schulungen. Ich hab zwar jetzt bei den Schulungsbeschreibungen das hier gefunden:

aber wirklich schön ist das nicht. :wink: Da gefällt mir das Icon für die Partner schon eher. Und wie gesagt, meine Zertifizierung ist von 2009, da paßt die Jahreszahl nicht. Die Zertifizierung läuft doch nicht ab… :wink:

nicht verzagen, oxid fragen, denke mal da biste in freiburg definitiv richtiger und net hier im user to user forum

Naja, die Partnerlogos beinhalten ja die Tatsache das du zertifizierte entwickler hast, sonst wirst du ja nicht partner.

Ich bin aber kein Partner, sondern Freelancer. Ich werde also von Unternehmen gebucht, die ggf. Partner sind und Unterstützung in der Programmierung o.ä. benötigen. Deswegen nutzen mir die Partnerlogos leider nichts. Die Zertifizierung habe ich während der Zeit bei einem ehemaligen Arbeitgeber (und OXID Partner) gemacht.