Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit bei den Vorschaubildern der Varianten den Link so umzubauen, dass er den Varianten-Zoom lädt?
Oder besser, ist es allgemein möglich, die detail-Daten der Varianten beim Vaterartikel zu laden?
Grüße und Danke!
Valero
##########
Also, ich hab es mittlerweile so weit, dass ich den Link mit den entsprechenden Atributen bei dem Vorschaubild eingefügt hab. Also die Link-Adresse entspricht nun bei jeder Variante der Link-Adresse der [+] zoom-buttons! Jedoch öffnet sich nicht das JS-Fenster…in welcher Datei wird das generiert? popup_zoom.tpl? wenn ja, warum funktioniert das dann nicht, die wird doch geladen!
hier die Datei: Link
##########
Noch’n edit…
ich hab nun rausgefunden, dass dieser Zoom-Kasten einfach nur visible gemacht wird. Also ständig da ist. Folgende Frage, kann man mehrere Zoom-Bilder einbinden?
Zum verständnis: Der Kunde befindet sich auf der Detailansicht des Vaterartikels. Unter dem Vater sind die einzelnen Varianten, mit defaultmäßiger Ansicht. Nur der Link des Thumb soll direkt den Zoom der entsprechenden Variante öffnen. Aber natürlich gibt es mehrere Varianten. Defakto, ist es möglich den Zoom-Kasten für mehrere Varianten-Zooms zu platzieren?
Gruß und Danke!!!
##########
Also,
ich hätte eine Lösung gefunden!! Ich muss nur noch wissen, wie ich mit folgendem Befehl die z-folder auslesen kann:
[{$product->getPictureUrl(1) }]
anstatt der ‘1’ kann man nicht einfach ein ‘z1’ einfügen, das hab ich schon versucht.
Grüße und Danke!