+ Zoom in Detailansicht kaputt!?

Moin, ist mein erster eintrag hier hoffe ich mach alles richtig…
bisher hab ich auch zu allen Fragen eine Antwort gefunden nur leider zu diesem Problem nicht:

erklärt sich ja eigentlich von selbst , wenn man auf + ZOOM clickt erscheint das bild nur in einem kleinem Fenster mit Border…
wär super wenn jemand ne Idee hat wie ich das in den griff bekomme, Danke!!

Ohne die Seiten sehne zu können, würde ich mal auf eine fehlende/beschädigte Javascript-Datei tippen. Oder die tpl-Dateien wurden nicht sauber geändert.
Kontrollier doch mal deine tpl-Dateien und die javscript-Konsole von deinem Browser.

[QUOTE=ChristophH;42424]Ohne die Seiten sehne zu können, würde ich mal auf eine fehlende/beschädigte Javascript-Datei tippen. Oder die tpl-Dateien wurden nicht sauber geändert.
Kontrollier doch mal deine tpl-Dateien und die javscript-Konsole von deinem Browser.[/QUOTE]
… also wenn ich das nicht schon 10mal gemacht hätte würd ich nicht hier fragen ;]

<klugschiss>
Dann hättest du den Fehler ja eigentlich finden müssen…
</klugschiss>

Wie gesagt, ohne eine Link kann man die schwer helfen.

also ich übersehe deine ersten zeilen einfach mal…

http://tattoo-tools.linux03.unixserver.org/shop/ // ist noch auf nem testserver

Du hast im am Ende des Quelltext folgenden Fehler drin:

<script type="text/javascript">
<script type="text/javascript">oxid.blank('sbookmarks.misterWong');oxid.blank('sbookmarks.webnews');oxid.blank('sbookmarks.icio');oxid.blank('sbookmarks.folkd');oxid.blank('sbookmarks.yigg');oxid.blank('sbookmarks.delicious');oxid.blank('sbookmarks.yahoo');oxid.blank('sbookmarks.google');oxid.blank('sbookmarks.yieeha');oxid.popup.addResizer('zoom_img','zoom',4,32);oxid.image('zoom_img','http://tattoo-tools.linux03.unixserver.org/shop/out/pictures/z1/ronhybrid_03_z1.jpg');
</script>
</script>

Da ist was doppelt. Das führt dann z. b. auch dazu das die Social-Bookmarks nicht korrekt funktinieren.

in welcher …tpl datei finde ich den beschriebenen fehler? :confused: habe jetzt alles durchforstet aber bin zu keinem ergebnis gekommen… :mad: