Zoom Rahmenfarbe ändern

Hallo,

habe meinen kompletten Shop farblich durchs Look&Feel in blau/grün abgeändert. Aber der Rahmen um die Zoombilder ist immernoch orange. In der kompletten Liste im Look&Feel - Stile der Elemente finde ich aber nirgends mehr die Farbe orange. Wie kann ich die Farbe dann ändern?

LG vdnowas

Hallo vdnowas,

m. E. ist das der Farbwert #FF3600. Such doch mal danach über das gesamte Script :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo Marco,

in welchem Script meinst du? In oxid.css?

LG vdnowas

Nee, über den kompletten Shop. Die Lightbox hat sicher irgendwo ein eine eigene CSS versteckt :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hi!

Ich glaub ich hab’s gefunden.Oxid.css, Zeile 775, div.on.popup{border:1px solid #fff} statt #f90Gruß und schönes Wochenende zusammen, Kai!

Hallo Kai,

Ja, super :slight_smile: Bei mir war es (Version 4.0.1.0) in Zeile 773. Vielen vielen Dank!!!

LG vdnowas