Zoombilder in voller Auflösung mit angepasstem Container

Problem ist wie schon oben beschrieben das die Zoombilder zumindest in der Version ab 4.7.4 und auch noch in 4.8.1 auf max 663px Größe begrenzt sind und sich der Container der Lightbox nicht unterschiedlichen Formaten & Auflösungen anpasst.

Die Lightbox Fancy funktioniert soweit ganz gut, allerdings funktioniert damit das Oxid Mobil Template nicht mehr richtig.

Daher mein kleiner Workaround (ohne Garantie, Datenbank und Shop vorher sichern) der bei mir in den Versionen CE 4.7.4 und CE 4.8.1 funktioniert. Die Zeilenangaben gelten für den Shop out of the box, ohne eigene Modifikationen.

1. Datei [B]oxmodalpopup.js[/B] unter meinshop.de/out/azure/src/js/widgets
    Zeile 27 width auf ‘auto’

2. auch in der [B]oxid.css[/B] unter meinshop.de/out/azure/src/css in Zeile
    4594
    Punkt [B] .zoomed {[/B]
    Wert [B]width[/B] auf Auto und Wert[B] hight[/B] auf Auto

3. Schattenkante: oxid.css Zeile 4638 auf 1px setzen
    #zoomModal .shadowLine {
    ****clear: both;
    ****width: 1px;

ahoi outdoor. wieso funktioniert das mobile template mit fancybox nimmer? hab hier im desktop template adgallery+fancybox und noch nichts im mobile geändert und mobile geht immer noch.

beispiel: (bin noch am dran arbeiten an der seite also nicht wundern)

http://web10.cpsrv01.agentur2c.net/Gebrauchte-Bueromoebel/Arbeitsplatz/Buerostuhl/Herman-Miller-Aeron-B-a-bueromoebel-gebraucht.html

bei uns funktioniert bei aktivierter Fancybox im Mobil die Bildanzeigefunktion bei mehr als einem Bild nicht, und es können zB. keine Ausklapp Menüs mehr betätigt werden, also bei Kontoeröffnung zB. kein Land.

Passt das bei Dir ?

ich hab im moment fancybox nur im desktop integriert. bei mobil erscheint mir die standard einstellung ganz brauchbar (der bilder). aber ich komm mit sicherheit später zum mobile theme und werd das noch anpassen.