MrVice
August 9, 2010, 11:47pm
1
Hallo,
Ich bekomms leider nicht gebacken, habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Bei mir leitet der “Zur Kasse” Button des PopUps nicht zum Warenkorb, bzw zur Kasse sondern direkt auf die Startseite von Oxid eSales.
Auch der Link der darüber steht “Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.” leitet auf die Startseite von Oxid eSales.
Gleiches Problem auch beim Anzeigen der Bilder im PopUp, oben habe ich ein Feld bei dem genau das gleich passiert.
Habe weder popup_basket.tpl noch popup_zoom.tpl verändert.
Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt? Bei mir läuft CE Edition 4.41_28950.
Danke schonmal,
Gruß Sven
[QUOTE=MrVice;37626]Hallo,
Ich bekomms leider nicht gebacken, habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Bei mir leitet der “Zur Kasse” Button des PopUps nicht zum Warenkorb, bzw zur Kasse sondern direkt auf die Startseite von Oxid eSales.
Auch der Link der darüber steht “Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.” leitet auf die Startseite von Oxid eSales.
Gleiches Problem auch beim Anzeigen der Bilder im PopUp, oben habe ich ein Feld bei dem genau das gleich passiert.
Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt? Bei mir läuft CE Edition 4.41_28950.
Danke schonmal,
Gruß Sven[/QUOTE]
…das ist kein fehler oder bug, das ist [B]ein feature[/B]! so kommt oxid in den genuss von zusatzeinnahmen (die kassieren und ausliefern tust du dann)
MrVice
August 10, 2010, 2:13pm
3
Erstmal danke, aber es kann doch nicht sein, dass wenn der Kunde zur Kasse will, er auf die Seite von oxid-esales.com kommt.
Unten der Link von wegen Copyright bzw software bei oxid… ist ja in Ordnung.
Hab vom Popup eben mal einen Screen gemacht: (wenn man mit der Maus auf “zur Kasse geht” kommt unten die Einblendung)
Wie kann ich das denn umstellen, dass man wirklich zur Kasse kommt?
Kannst du das im Demoshop nachstellen?
MrVice
August 10, 2010, 2:48pm
5
Nicht das ich wüsste, habe auch keine Ahnung was ich da verstellt bzw eingestellt haben soll… absolut keine Ahnung.
Kann den Link zu meinem TestShop posten wenn das hilft.
[QUOTE=Karlheinz;37662]…das ist kein fehler oder bug, das ist [B]ein feature[/B]! so kommt oxid in den genuss von zusatzeinnahmen (die kassieren und ausliefern tust du dann) :D[/QUOTE]
Da würde ich aber aufpassen, nicht das Oxid auch noch 15% vom brutto Rechnungsbetrag nimmt und FBO (Fullfillment by Oxid) anbietet.
P.S.: Zum Thema fällt mir nur ein: einmal oxchkversion drüberlaufen lassen und dann probieren eine Frische Installation machen, testen, und dann deine aktuelle Version mit der frischen vergleichen. Strange.
[QUOTE=MrVice;37626]Hallo,
Danke schonmal,
Gruß Sven[/QUOTE]
…das ist kein fehler oder bug, das ist [B]ein feature[/B]! so kommt oxid in den genuss von zusatzeinnahmen (die kassieren und ausliefern tust du dann)
MrVice
August 10, 2010, 4:03pm
8
So, ich weiß jetzt nicht direkt warum, aber nachdem ich die basket.tpl, _footer.tpl, popup_basket.tpl und die user.tpl neu hochgeladen habe, und tmp geleert habe, gings wieder…
Auch das Problem mit dem Zoom hat sich erledigt.
Danke an alle.