Zwei Problem (ab Preis, Stichwörter)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der ich keine Antwort gefunden habe:

1. Besteht die Möglichkeit, den “ab Preis”, der ja momentan der kleinsten Preis der Variantenliste verwendet, zu ändern. Ich würde gerne den Preis des ersten Eintrages in der Variantenliste anzeigen, finde aber nicht, wie ich das ändern kann.

2. Ich habe das seit CE 4.3.0 neue Multiword Tags Feature eingebaut und habe nun folgendes Problem, was dür mich persönlich fast nach Bug aussieht:

• Ein Artikel, dessen Hersteller die Firma Blau ist, bekommt die Stichworte: “Hersteller blau” (Ohne “” natürlich)
    Würde lt. Doku bedeuten, dass es eine Tagseite gibt, die www.domain.de/tag/hersteller-blau heisst. Soweit funktioniert das auch, als separator habe ich Kommate gewählt
  • Nun erstelle ich einen anderen Artikel, der von einem anderne Hersteller ist, allerdings die Farbe blau hat, also erstelle ich ein tag, welches “Farbe blau” heisst, also gibt es dann eine Seite, die www.domain.de/tag/farbe-blau heisst.

Mein Problem ist nun, dass zum einen beide o.g. Artikel auf der Seite www.domain.de/tag/hersteller-blau auftauchen und ebenfalls beide auf der Seite www.domain.de/tag/farbe-blau, und zwar da in beiden Stichworten “blau” zu finden ist.

Das macht m.E. keinerlei Sinn, ich möchte auf der Seite mit dem Tag “Hersteller blau” auch nur die Artikel angezeigt bekommen, dessen Stichwort exakt “Hersteller blau” lautet und nicht einfach “blau”.

Klingt für mich nach einem Bug.
Zur Info:
Eingesetzte Version: CE 4.4.0
Ich habe das Multiple Tag feature lt. Doku unter http://wiki.oxidforge.org/Downloads/4.3.0 aktiviert (Default deaktiviert bei bestehenden Shops).

Vielen Dank für Anregungen/Hilfe.

maicau

So den “ab Preis” habe ich hinbekommen.

Ich habe mir einfach den Part der Variantenliste aus product.tpl kopiert und lasse mir jetzt einfach den Preis der 1. Variante anzeigen.

Meine 2. Problem bin ich auch auf der Schliche:

Ich habe festgestellt, dass sich die Funktion in der /inc/tags.tpl geändert hat von:

<p class="tags" id="tags.cloud">[{$oView->getTagCloud()}]</p>

in folgendes (Version 4.4.1):

<p class="tags" id="tags.cloud">
          [{assign var="oCloudManager" value=$oView->getTagCloudManager() }]
          [{foreach from=$oCloudManager->getCloudArray() item=iCount key=sTagTitle}]
            <a class="tagitem_[{$oCloudManager->getTagSize($sTagTitle)}]" href="[{$oCloudManager->getTagLink($sTagTitle)}]">[{$oCloudManager->getTagTitle($sTagTitle)}]</a>
          [{/foreach}]
        </p>

Wenn ich allerdings die neue Funktion verwende, dann werde ich im Shop egal welchen Link ich anklicke immer wieder auf die Startseite redirected. Die Funktion ist aber in der details.php im /core/ vorhanden.

Any ideas?