Abfrage für account-Templates, IDENT?

Hallo,
Wie finde ich denn eigentlich die Idents der account-Templates (order.tpl, password.tpl, register.tpl, etc…) ?

Ich brauche eine Abfrage in der sidebar.tpl, die dann bei Aufruf der Account-Templates bestimmte Inhalte nicht anzeigt.
Doch ich finde keine Hinweise, wie ich diese Account-Templates abfragen könnte:
Weder über den Ident, oder ID, oder Seitennamen da ich den ich ausfindig machen kann, noch über irgendeine Abfrage, gesteuert über lang?

dies funkt alles nicht:
?
[{if $_sThisTemplate == ‘page/account/order.tpl’}]

?
[{oxifcontent ident=‘ORDER_HISTORY’ object=“oCont”}]
?
[{if $oContent->contains__oxloadid->value == ‘order.tpl’}]…
?
[{if $oxloadid == “oxorder”}]…

?
[{oxifcontent ident=“oxframesize” object="_cont"}]…

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich in der Sidebar eine Abfrage definieren muss, um zB die order.tpl Datei zu erkennen?

Tausend Dank, Sandra

Das könnte dir helfen, da die entsprechende Klasse ja auch das zugewiesene TPL öffnet

[{$oView->getClassName()}]

super, Danke
Damit geht es nun

[{if $oView->getClassName() eq “account_order”
or $oView->getClassName() eq “account_user”…

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.