[QUOTE=nickname;121143]Was solls, hab es eben mal eingebaut, es sind ja wirklich nur wenige Worte:
In der application/views/azure/tpl/widget/product/selectbox.tpl Zeile 11 wie folgt ändern:
<span class="[{$oActiveSelection->getName()|regex_replace:"/[^A-Za-z0-9]/":""}]">[{$oActiveSelection->getName()}]</span>
Ebenfalls in der application/views/azure/tpl/widget/product/selectbox.tpl Zeile 34 wie folgt ändern:
<li class="[{$oSelection->getName()|regex_replace:"/[^A-Za-z0-9]/":""}][{if $oSelection->isDisabled()}]js-disabled disabled[{/if}]">
Und noch ein wenig CSS (einfach mit in die selectbox.tpl am Ende einfügen (=für Faule), oder die erste und letzte Zeile weglassen und in die oxid.css am Ende einfügen (=bessere Möglichkeit)):
<style type="text/css">
[B].S{background-color:red;padding:0 10px}
.L{background-color:green;padding:0 10px}
.M{background-color:blue;padding:0 10px}
.grau{background-color:grey;padding:0 10px}
.orange{background-color:orange;padding:0 10px}
.grn{background-color:green;padding:0 10px}[/B]
</style>
Dann sieht es so aus wie hier unter “Größe” und “Farbe”: Demo
Bitteschön
![/QUOTE]
Sooo …
Den 1. Code in die selectbox.tpl eingefügt. Bzw den rot gekennzeichneten Abschnitt.
Dabei drauf geachtet, dass er wirklich zwischen den Zeichen eingefügt ist.
Danach den fett makierten Teil der CSS in die oxid.css in die letzte neue Zeile eingefügt.
Beide Dateien in ihren Orden überschrieben. Natürlich binär hochgeladen und /tmp gleert (außer smarty Ordner und htaccess.
Shop aufgerufen.
Shop ziemlich weg. Bis auf ein “Frisch eingetroffen und einem Bild” alles weg.
[B]Da hab ich die Dateien jeweils eingefügt.[/B]
/application/views/[B]MEIN-TEMPLATE[/B]/tpl/widget/product/selectbox.tpl
//out/MEIN-TEMPLATE/src/css/
Irgendwas vergessen?
Muss ich, trotz eigenm Template, alles in Azure überschreiben?