Artikelbild wird nicht richtig angezeigt

Ich habe Probleme mit der Darstellung der Artikelbilder. Die Originalbilder haben das Maß 2428x2482. diese habe ich auf 1461x1500 (wie in der Hilfe empfohlen) verkleinert. Wenn ich den Artikel aufrufe, wird das Bild aber auf der rechten Seite abeschnitten.
http://www.imagini-fashion.com/index.php?cl=details&anid=1d38e70a38c41a847a21bf06726ad024&force_admin_sid=19bl4q1ghm6s8474udu044q6c6&stoken=8023F800&preview=25ea1134015369d59ee66c99db7408f2
Was kann ich machen?

LG Ludger

Wahrscheinlich passt das Seitenverhältnis nicht zu den im Theme eingestellten Größen.

übrigens, wir können Vorschau-Links aus dem Admin Interface nicht sehen, da muss man als Admin im Shop eingeloggt sein

@431342: WO kann ich das nachsehen / eisntellen?

@vanilla_thunder:
Sorry. Hier ein anderer aktiver Link:

.detailsInfo .picture a {
    float: left;
    height: 340px;
    line-height: 340px;
    overflow: hidden;
    text-align: center;
    width: auto; #statt width: 280px;
}

Da ist ein Fehler im Layout. Du hast sowohl Höhe als auch Breite festgelegt. Wenn man die width deaktiviert, passt es.

Ok, danke für die Info. Wo und wie muss ich das deaktivieren? Und muss das für jeden Artikel gemacht werden oder gilt das dann für alle?

In der Datei oxid.css. Im Original 4.10.8 steht dort 380 statt 280. Damit passt es auch.

Danke, ich werde das ändern. Komisch, dass mir das erst jetzt auffällt. Wir benutzen den Shop schon lange. Sowas verstellt sich ja nicht von alleine und über das Backend kann man das meines Wissens doch nicht verstellen.

ok. alles geändert und passt wieder. Danke für die Hilfe!

Muss mich nochmal melden.
Die Bilder sind zwar wieder richtig da aber jetzt ist mir was anderes aufgefallen: Bisher konnte man unter den Artikeln die Maßtabelle einblenden. Dieses Auswahlfeld ist jetzt plötzlich verschwunden. Außerdem gibt es ältere Artikel, bei denen im Stamm noch eine Artikelbeschreibung hinterlegt ist. Diese wird auch nicht mehr angezeigt.

LG Ludger