Bestellübersicht - Auswertung verkaufte Artikel

Leider ist in der V6 (soweit ich das in meiner Testversion gesehen habe) die “Bestellübersicht” (CE 4.10.8 unter “Bestellungen verwalten” / “Bestellübersicht”) entfallen.
Wird diese als extra Modul kostenlos bereitgestellt?

Also entweder verstehe ich gerade nicht genau was verwschwunden sein soll, oder aber das, was vorher noch da war, ist noch vorzufinden.


Alernativ schau dir doch mal unser Admin Dashboard an :wink:

Hast du mal im OXID Demoshop geschaut?

1 Like

https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/5.3/betrieb/bestellungen/bestellungen.html
Siehe Bestellübersicht

In V6 vorhanden? Habe dies bislang nicht gesehen.
Habe Oxid CE6.1.1 über XAMPP local installiert und bislang diese Übersicht nicht gefunden.

Müßte ja dann mit dem vorgeschlagenen Modul von Jürgen wieder passen! Danke Jürgen!

Ja, mit der Version 6.0.0 wurden einige Funktionen in Module ausgelagert, so auch die Bestellübersicht. Siehe: https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/6.0/releases/releases-2017/oxid-eshop-600.html#nicht-mehr-unterstutzte-features-und-funktionen.

1 Like