Hallo, habe mir ein Versandkostenfrei… Bild fix in das untere linke Ecke gemacht.
Jetzt wollte ich fragen, wie kann ich das Bild ändern wenn ich auf Italienische Sprache wechsel. Kann ich das mit [{ oxmultilang ident=“…“}]" irgenwie machen?
Ah, wir müssen von vorne anfangen, ich verstehe:-)
Bevor ich loslege eine Frage vorab: Warum sehe ich hier ein a Tag ohne href? Willst Du das Bild verlinken, z.B. auf die Versandseite, oder soll es einfach nur angezeigt werden?
:rolleyes: Danke.
Ja, es soll einfach nur angezeigt werden.
Das Bild ist schon genau da wo ich es haben will, hat die richtige Größe usw… und soll jetzt nur noch mit Sprachwechsel in der jeweiligen Sprache angezeigt werden.
Habe dazu auch schon die cust_lang angepasst.
Es werden mir nicht die Einstellungen aus der oxid.css genommen und das Bild liegt unten links Übergroß. Auch mit mit Firebug wird .versand nicht mehr angezeigt.
Sag mal, du willst doch nicht wirklich ein Versandkostenfrei-Bild auf deinem Shop unten links platzieren, was 300px breit ist. Das ist doch viel zu groß!
Gibt es denn einen Link zum Shop? Es ist so wirklich schwer, Dir zu helfen.
Die Bilder werden je nach Sprache getauscht und der Container bleibt immer bei einer festen Breite von 300px, egal was für eine Auflösung eingestellt wird.
btw: zeig deinem Chef eure Seite mal auf einem mobile Device, wie Ipad und Co, also in etwas kleineren Auflösungen. Da macht dieser Banner nicht wirklich Spass.
Ok, wenn ich jetzt nicht eine feste Größe haben möchte, sonder skalierbar - also wenn die Auflösung geringer ist, sollte auch das Bild dementsprechend kleiner werden.
Gebe ich dann nur Prozent an?