Config.inc.php lässt sich nicht hochladen - kritischer übertragungsfehler

Hallo Zusammen,

ich befürchte gerade, es hat sich einiges veschworen. Jedenfalls mein Filezilla beugt sich der Hitze! Ich kann meine config.inc.php nicht mehr auf den Server laden…

Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (217,160,12,171,251,103).
Befehl: STOR config.inc.php
Antwort: 550 config.inc.php: Permission denied
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Gibt’s das? Hatte ich noch nie! Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme? Ich möchte dringend die angepasste SSL Struktur hochladen!

Danke für eure Hilfe!!

Hua, gelöst! Hab einfach den Namen vor Upload geändert und anschließend auf dem Server wieder zurück geswitched :slight_smile:

vermutlich war die Datei auf dem Server schreibgeschützt

Ähmmmm… “schreibgeschützt” gibt’s bei einer Linux-Büchse nicht in der Form :wink:

Gruß

…na gut

"vermutlich hatte der FTP-User keine Schreibberechtigung für die Datei auf dem Server "

:stuck_out_tongue:

(y)
So klingt das exakt :smiley: