eine Frage hätte ich da noch! Deutschland hat die OXID ID [B]a7c40f631fc920687.20179984[/B]. Ich möchte Sie gerne auf de_00001 ändern, ist dies möglich oder ist es irgendwo in der PHP Datei eine Abfrage mit dieser ID erstellt worden?
LG
P.S. Mist falsches Thema … sollte eigentlich [B]hier[/B] rein!
eine Frage hätte ich da noch! Deutschland hat die OXID ID [B]a7c40f631fc920687.20179984[/B]. Ich möchte Sie gerne auf de_00001 ändern, ist dies möglich oder ist es irgendwo in der PHP Datei eine Abfrage mit dieser ID erstellt worden?
LG[/QUOTE]
Hallo,
also entweder möchtest du das in lockerer Runde diskutieren -> dann einfach dort jemanden ansprechen der dir sympathisch ist oder du solltest dafür einen neuen Thread eröffnen.
nachdem wir den ersten Entwicklerstammtisch in Leizpig und die Unconference wunderbar und mit viel Beiteiligung über die Bühne gebracht haben, bahnt sich das nächste Ereignis an: In vierzehn Tagen startet der Entwicklerstammtisch in Frankfurt.
Bitte erscheinet zahlreich und tragt Euch am besten in die Wiki-Seite dazu ein. Auch bei XING und bei Facebook wurden jeweils Events angelegt.
Wir freuen uns über Eure Berichte zu aktuellen und spannenden Projekten, interessanten Lösungen und Schnittstellen!
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;60627]
Wir freuen uns über Eure Berichte zu aktuellen und spannenden Projekten, interessanten Lösungen und Schnittstellen!
[/QUOTE]
Fall es den einen oder anderen motiviert:
Wir (von marmalade.de) haben inzwischen erste Scribbles und Funktionen für den komplett neuen Admin 2.0 (Community driven) und würden die gerne in dieser Runde diskutieren!
[QUOTE=jkrug;60635]Fall es den einen oder anderen motiviert:
Wir (von marmalade.de) haben inzwischen erste Scribbles und Funktionen für den komplett neuen Admin 2.0 (Community driven) und würden die gerne in dieser Runde diskutieren!
Gruß Joscha[/QUOTE]
Und ob mich das motiviert, aber Frankfurt ist von Hamburg nicht gerade ein Katzensprung entfernt. Ein Livestream wäre toll, damit wir alle was davon haben.
Ich hoste auch gerne einen Streamingserver. Ist nur so ne Idee
[QUOTE=beme;60646]Und ob mich das motiviert, aber Frankfurt ist von Hamburg nicht gerade ein Katzensprung entfernt. Ein Livestream wäre toll, damit wir alle was davon haben.
Ich hoste auch gerne einen Streamingserver. Ist nur so ne Idee :)[/QUOTE]
Na, Magdeburg <-> Frankfurt ist auch nicht um die Ecke.
Ja, ich habe schon überlegt, ob wir da was machen können. Ich denke aber, dass einfachste wird sein, dass ich die Ideen / Scribbles auf unserem Blog zur Verfügung stelle.
[QUOTE=caladan;62186]ich wär immer noch für stuttgart
nachdem das schon mit dem SEO stammtisch so gut geklappt hat wäre das jetzt für oxid auch noch toll gibts denn keinen aus stuttgart oder umgebung?
[/QUOTE]
Organisier ne Location, trags ins Wiki ein und fertig. Aus Erfahrung würde ich sagen, lieber ein wenig früher startetn (später dazukommen ist für die, die nicht vielleicht schon um 16:00Uhr können, kein Problem, aber 19:00 Uhr war etwas spät meines erachtens.
[QUOTE=caladan;62186]
edit: nach dem das eisy bereits im SEO bereich erfolgreich praktiziert wäre natürlich auch ein Online-Stammtisch eine tolle Idee alle zu vereinen
wahlweise via Google+ Hangouts, Skype oder TS :)[/QUOTE]
Dem würde ich widersprechen.
Das tolle ist doch, eben nicht am Rechner zu sotzen wie wir das den ganzen Tag machen, sondern sich auf ein Bierchen zu treffen, kennen zu lernen.
Will keinen davon abhalten nur der Reiz hält sich bei mir in Grenzen.