Entwickler-Stammtische in verschiedenen Städten

[QUOTE=jkrug;90184]Hi,

organisierst du eines? Die Stammtische werden von Usern selber organisiert.

Einfach Termin festlegen, Location suchen, ins Wiki und hier posten.

Gruß Joscha[/QUOTE]

Sprich mich für ein Datum an, alles andere ist fix gemacht: einfach einen Tisch in der Lieblings-Restauration suchen :wink:

Gruß

Als Neuling war jetzt eigentlich nicht der Plan, direkt den aktiven Part zu übernehmen :slight_smile:
Aber mal sehen wie die Shopsystementscheidung ausgeht, dann kann ich mir das nochmal überlegen.

[QUOTE=msslovi0;90382]
Aber mal sehen wie die Shopsystementscheidung ausgeht, dann kann ich mir das nochmal überlegen.[/QUOTE]
stop, das ist aber die falsche Reihenfolge!
Man(n) entscheidet sich für das Shopsystem, dessen Community-Party cooler ist!

Na dann docjh eindeutig MAGENTO!
Da ist das nicht so stressig und es reicht, einmal die Woche ins Forum zu sehen :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

eieieiei…

Tom, da musste nen Label dazumachen - hätt ich doch eben fast den Post gelöscht und Deinen Account für immer und ewig verbannt…

also hier, nachgereicht:

[B][U]MAGENTO, MAGENTO, MAGENTO…[/U][/B]

Hmm… wieso erinnert mich das irgendwie ans “Das Leben des Brian”… :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

Hi zusammen, wie schaut es denn so mit Interessenten im Raum Frankfurt, Gießen, Marburg aus. Ich bin auch gerne bereit mich um die Organisation zu kümmern.

Frankfurt (bzw. jede andere Stadt in Rhein-Main) ja, Gießen und Marburg nicht.

Wie sieht es in Köln aus?

@cottoneyejoe

… Köln wäre ok. Allerdings ist Marco doch vor kurzem der Hinweis “rausgerutscht”, dass sich eine Usergroup in NRW “gründen” (hört sich irgendwie subversiv an ;)) will. Vielleicht gibt es ja dazu in Kürze weitere Infos.

Dann wart ich mal ab.

[QUOTE=msslovi0;90382]Aber mal sehen wie die Shopsystementscheidung ausgeht, dann kann ich mir das nochmal überlegen.[/QUOTE]

Also die Shopsystementscheidung ist gefallen, ich würde mir den Schuh dann auch anziehen, wäre aber Mainz statt Frankfurt.

Ja, passt auch. Am 8.6. wäre erst mal Essen, Mainz dann gleich Ende Juni?

Gruß

22.? Am 29. geht nicht, da sind sowohl ich als auch die Location schon verplant. Können wir aber im Detail auch Donnerstag/Freitag besprechen.

Hi,

[QUOTE=msslovi0;91163]22.? Am 29. geht nicht, da sind sowohl ich als auch die Location schon verplant. Können wir aber im Detail auch Donnerstag/Freitag besprechen.[/QUOTE]

Mist - haben wir eigentlich miteinander gesprochen? Welcher warst Du? :smiley:

Der 8. Juni steht jetzt für Essen ganz fest. Hier ist der Blogpost dazu:

Die Jungs von Schommer Media haben für den 20. Juli Stuttgart angekündigt, evtl. begleitet von einem Admin2.0 Hackaton.

Gruß

Nein, haben wir nicht. Ich war aber auch aus Gründen weder auf der Abendveranstaltung noch auf der Unconference. Aber wir können ja den Termin auch hier fix machen.

So. Morgen gibt’s zunächst mal ein neues Meeting der User Group NRW. Wer in der Nähe von Essen ist, bei B2B-Features mit konzipieren möchte, kann sich hier anmelden:
http://de.amiando.com/oxid-nrw.html

Gruß

Schade, schade, ich werde es trotz spannendem Thema leider nicht schaffen. :frowning:

Ich mag diese Wortkombination - “B2B” + “Features”, vor allem im Zusammenhang mit “OXID eShop”!

:slight_smile:

+1 für Frankfurt