Als Neuling war jetzt eigentlich nicht der Plan, direkt den aktiven Part zu übernehmen
Aber mal sehen wie die Shopsystementscheidung ausgeht, dann kann ich mir das nochmal überlegen.
[QUOTE=msslovi0;90382]
Aber mal sehen wie die Shopsystementscheidung ausgeht, dann kann ich mir das nochmal überlegen.[/QUOTE]
stop, das ist aber die falsche Reihenfolge!
Man(n) entscheidet sich für das Shopsystem, dessen Community-Party cooler ist!
Hi zusammen, wie schaut es denn so mit Interessenten im Raum Frankfurt, Gießen, Marburg aus. Ich bin auch gerne bereit mich um die Organisation zu kümmern.
… Köln wäre ok. Allerdings ist Marco doch vor kurzem der Hinweis “rausgerutscht”, dass sich eine Usergroup in NRW “gründen” (hört sich irgendwie subversiv an ;)) will. Vielleicht gibt es ja dazu in Kürze weitere Infos.
[QUOTE=msslovi0;91163]22.? Am 29. geht nicht, da sind sowohl ich als auch die Location schon verplant. Können wir aber im Detail auch Donnerstag/Freitag besprechen.[/QUOTE]
Mist - haben wir eigentlich miteinander gesprochen? Welcher warst Du?
Der 8. Juni steht jetzt für Essen ganz fest. Hier ist der Blogpost dazu:
Die Jungs von Schommer Media haben für den 20. Juli Stuttgart angekündigt, evtl. begleitet von einem Admin2.0 Hackaton.
Nein, haben wir nicht. Ich war aber auch aus Gründen weder auf der Abendveranstaltung noch auf der Unconference. Aber wir können ja den Termin auch hier fix machen.
So. Morgen gibt’s zunächst mal ein neues Meeting der User Group NRW. Wer in der Nähe von Essen ist, bei B2B-Features mit konzipieren möchte, kann sich hier anmelden: http://de.amiando.com/oxid-nrw.html