Facebook Fanseite

schön wärs ,wenn dieses komische gelbe zusammen mit dem blauen mal etwas länger bleiben würde…

Betreffend Hilfe: z.b.: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10737
oder: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=64964#post64964

vielleicht kannst Du mir da etwas Input geben?

ach das blöde thema mit der mwst … jaha da müsste ich erst selber schauen … sollte ich demnächst mehr zeit haben…gerne :slight_smile:

[QUOTE=hipac;65031]

Bin fleissig am befüllen, da export aus 2-er Version nicht möglich ist…
[/QUOTE]

Wieso soll ein Export aus einem oxid-shop nicht möglich sein??
(off aber interessiert mich :slight_smile: )

Hoi Fredi

[QUOTE=musicgate;65067]Wieso soll ein Export aus einem oxid-shop nicht möglich sein??
(off aber interessiert mich :slight_smile: )[/QUOTE]

Weil die Datenbankstruktur gewaltige Unterschiede zwischen der 2.3 und der 4.4.8 hat.
Das einzige was ich importieren konnte war Titel und Preis, der Rest ist unbrauchbar.

[I]Braucht jemand Google+, wenn es Facebook gibt?[/I]

[I]Braucht jemand Google+, wenn es Facebook gibt?[/I]

das? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771351,00.html :confused:
(ist zwar schon älterer beitrag - tortzdem lesenswert)

[QUOTE=hipac;65079]Hoi Fredi

Weil die Datenbankstruktur gewaltige Unterschiede zwischen der 2.3 und der 4.4.8 hat.
Das einzige was ich importieren konnte war Titel und Preis, der Rest ist unbrauchbar.[/QUOTE]

mmhhhhhh also da merkt man was in einem oxid partner steckt, ich hätte niemals meine über 10T artikel angefaßt um irgendwelche updates auf neue versionen machen zu können. das spiel hab ich 2003 beim update von einer verkorksten data becker webshop datenbank auf oxid 1 machen müssen, aber seitdem nicht mehr. es ist eben doch nicht egal, wem man seine technische betreuung in die hand gibt :rolleyes:

ach mit nen bissi wissen kann man sich auch nen update script schreiben.

aaaaber … back to topic hier! :slight_smile:

wer mag noch +1 und i likes? :slight_smile:

Hi leute könnt ihr meine Seite auch Liken damit ich den Namen davon ändern kann.

Hier der Link. Fanpage

Danke euch

@MarcoW

erledigt :wink:

@marco: hab auch mal like gedrückt :slight_smile:

bitte nicht vergessen bei den anderen im thread auch +1 und like zu drücken :slight_smile:

hier nochmal der Link zur Übersicht:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10776

@Marco: ich hab auch geliked…

Grüße,
monster-rc

Hallo Marco,

habe mir gefällt Deine Seite auch :wink: habe also geklickt.

Grüße
Anni

So, habe jetzt auch mal eine offizielle Unternehmensseite online :slight_smile:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Wordpress Feed dorthin bekomme.
Liken muss ich euch auch noch, +1 sollten bereits alle von mir haben.
cya

@Firefax

… versuche es mal mit dem WP-Plugin “Wordbooker”. Erschlägt zwar mit Konfigurationsparametern, aber zur Not kann ich Dir da aushelfen.

Das Plugin schiebt dir alle Blog-Posts auf Deine Fanseite. Hübsch mit Bild, Textauszug und Link.

Viele Grüße
Jörg

Ja danke für den Tip. Wordbrooker läuft bereits etwas länger, aber auf mein quasi privaten Account. Jetzt würde ich es aber gerne so umstellen, dass es nur noch auf die Unternehmensseite läuft.

Die Option "Instead of / As well as publishing to a personal wall, post to the following fan page : zeigt mir nur eine Seite, nicht 2. Bin dort am experimentieren.

Wenn man auf “Facebook Autorisation” klickt muss man sich ja auch mit seinem privaten Account einloggen.

cya

Also ich habe meine “Blog-Fanseite” unter meinem privaten Account angelegt.

In diesem Fall zieht sich Wordbooker diese und alle anderen Fanseiten mit den dazu gehörigen IDs.

Im Wordbooker-Abschnitt “User Level Customisation” wähle ich dann aus, wohin gepostet wird. Auf die “personal wall” oder auf die “Fanpage”:

Solltest Du die Fanpage nicht unter Deinem privaten Account liegen haben, benötigt Wordbooker die Zugänge zu dieser Fanpage. Dann sollte es auch laufen. Bin mir aber nicht sicher, ob man das dann in jedem Fall einfach switchen kann (von “privat” auf Fanpage" und umgekehrt).

Solltest Du die Fanpage eingerichtet haben und Wordbooker lief schon vorher, versuche es mal mit dem Button “Refresh Status”. Vielleicht zieht das Plugin sich dann die Daten.

Hi, so danke für den Tip. Hat noch kein Erfolg gebracht.
Habe aber gerade einen Test-Blogeintrag erstellt und bin jetzt gespannt wo er bei FB erscheint. Dauert wohl etwas.

Ich muss mal doof fragen… den +1 Button bindet man nur auf der Startseite ein oder kann man damit auch Unterseiten bzw. einzelne Artikel wie bei facebook posten oder stärken? Oder übernimmt der Standardcode automatisch immer die URL der jeweiligen Unterseite?:confused: