Facebook Icon und link entfernen

Oxid 6.2

Ich versuche seit einiger Stunde Facebook, YouTube und Blog Ikonen und links entfernen,

Ich habe auf dem Forum ähnliches Frage nach gesucht, aber keine Lösung gefunden…

Ich habe versuche mit, .fa-facebook-f {display: none; } auf der neue Datei in meine CSS Verzeichnis, der Icon von Facebook ist verschwinden aber nicht der Link…

Was kann ich mache um die Facebook, YouTube und Blog Ikonen und links zu entfernen?


Antwort:

Admin -> Erweiterungen -> Themes -> *Theme* -> Einstellungen -> Footer

1 Like

Viel danke für deine Antwort!

Ich bin hier,

Aber hier gibt es keine Möglichkeit sie zu deaktiviert, der Link der schriebst hast, wie Ich verstand habe, ist um alle zu lösen, aber ich möchte nur Facebook, YouTube und Blog lösen…

Hallo @joseba,
einfach den Link rauslöschen und das Speichern nicht vergessen.
Grüße! Jürgen

2 Likes

Viel Danke! Jetzt habe verstand… :wink:

Das selbe Prinzip wirst du noch sehr oft bei anderen Einstellungen und Inhalten sehen:
Wenn es ein Eingabefeld gibt, dann gibt es keinen gesonderten An/Aus-Schalter.
Ist das Eingefeld befüllt -> dass wird es angezeigt.
Wenn etwas nicht angezeigt werden soll, dann einfach nicht befüllen.

Viel danke für deine Empfehlungen!, als du ein Meister bist, kann eine andere Frage Stellt ? ich habe in Slack eine Frage stellt, die Frage sei wie ich Zoom in Oxid habe… Jemand hat mich diese Links geschickt, Gibt es in Forum eine Anleitung wie mache alles in Oxid?

Mach doch bitte für eine neue Frage jeweils einen neuen Topic auf, @joseba :wink:

Hast du recht, Entschuldigung… :grinning:

1 Like