Facebook Pixel einbinden

Moin!
Um Werbemaßnahmen bei Facebook tracken zu können, muss ein Code-Fetzen auf der Start und auf der thankyou Seite eingepflegt werden. Gibt es hierfür ein Modul, oder ist das sooo einfach, dass man das selber macht ?

Danke für Eure Tipps.

Gruß Tom

guck mal bitte in der Forumsuche, da gabs erst kürzlich die gleicheFrage

hab ich natürlich gemacht. Eine Antwort für mich habe ich nicht gefunden :frowning:

Schau mal: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40458

Danke für den Tipp, genau das Ergebnis erhält man über die Suche “Facebook-Pixel” und war mir bekannt. Wie erwähnt aber nicht zielführend, was durchaus an meinem Wissenstand liegen kann :confused:

Ein Ergebnis habe ich für Interessierte dennoch gefunden. Der Google Tag Manger. Hier das Video welches zum Ziel führte: https://www.youtube.com/watch?v=C4tp-7LrDHg

Carpe diem.
Tom