Geburtstagsgutscheine

Hallo,

kann man die höhe des Gutscheins einstellen? Standard ist ja 5 Euro.

Vielen Dank fürs Feedback.

Beste Grüsse
Avni

in diesem Fall werden die 5 Euro im SQL bei der Anlage der Gutscheinserie festgelegt:

Hallo Ray,

Vielen Dank.

Beste Grüsse
Avni

Grundeinstellungen -> Gutscheinserien -> Geburtstagsgutschein

Hallo!

Ich habe das Modul gerade in meinem Shop installiert (Version 4.71).
Unter Gutscheine der Geburtstagsgutschein auch angezeigt, wenn ich auf sk_birthdayadmin klicke, sehe ich rechts das fronted meines Shops und nicht das Modul.

Kann mir einer einen Tipp geben ?

Ich habe das selbe Problem seit der Version 4.7.7.

Hat wirklich keiner eine Idee woran das liegen kann?

Von woher hast Du das Modul denn installiert? sk_birthdayadmin gibts bei mir überhaupt nicht. Es heißt eigentlich nur birthday_admin…

Isses konkret das hier?

Ja genau das habe ich installiert!

Bei mir steht im Admin:

-sk_birthdaymodul

  • sk_birthdayadmin

und wenn ich auf sk_birthdayadmin klicke, lädt rechts anstatt birthdayadmin meine Seite

Ich glaube es gab in der Version 4.7.7 eine Änderung in oxvoucher.php. vielleicht liegt es ja daran…

Hi,

am besten mal hier nachschauen:

Gruß

Postet mal einer seine menu.xml hier bitte, bei dem das Modul nicht funktioniert. Bei mir funktionierts nämlich :wink:

<?xml version=“1.0” encoding=“ISO-8859-15”?>
-<OX>-<OXMENU id=“NAVIGATION_ESHOPADMIN”>-<MAINMENU id=“sk_birthdaymodul”><SUBMENU id=“sk_birthdayadmin” cl=“birthday_admin”> </SUBMENU></MAINMENU></OXMENU></OX>

Die Startseite wird geladen, nach dem ich den Button “Mail senden” geklickt habe…

Ich müsste mir das mal direkt bei Dir im Backend und im Filesystem ansehen.

Hallo Chris,

ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der birthday_mail_html.tpl.

Beste Grüsse
Avni

Okay :slight_smile: Prima! Ist der Fehler in der originalen Datei auf Github oder in einer von Dir veränderten Version? Ansonsten müsste ich das updaten… Bitte den genauen Fehler posten, damit es anderen Leuten auch noch hilft :slight_smile:

In einer meiner veränderten Version :), nachdem ich die original Datei hochgeladen hatte, funktioniert alles wie gewohnt.

Hier ist meine menu.xml:

<?xml version=“1.0” encoding=“ISO-8859-15”?>
<OX>
<OXMENU id=“NAVIGATION_ESHOPADMIN”>
<MAINMENU id=“sk_birthdaymodul”>
<SUBMENU id=“sk_birthdayadmin” cl=“birthday_admin”>
</SUBMENU>
</MAINMENU>
</OXMENU>
</OX>

Ich habe an den Dateien nichts verändert!

Hallo coarsy, Könntest Du Dir meine Dateien auch noch mal ansehen?
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.